Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Neue Vertriebspartnerschaft bei der Nobilis Group

Die Nobilis Group GmbH ist eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizer Lalique Group SA eingegangen und wird ab Januar 2021 der exklusive Vertriebspartner für die Düfte der Marken Brioni, Grés und Bentley in Deutschland und Österreich. Die neuen Düfte des luxuriösen Herrenausstatters Brioni werden im Luxussegment angesiedelt und erstmalig außerhalb der Boutiquen lanciert. Bisher existierende Linien werden nicht weitergeführt und nur die ab 2021 neu lancierten Düfte exklusiv von der NOBILIS Group vertrieben.

Die Düfte der Marken Bentley und Grés sind im Prestigesegment beheimatet. Die erfolgreich etablierten Linien werden im Zuge der Übernahme weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels ist das Ziel der Nobilis Group, das Geschäft der neuen Marken in Deutschland und Österreich langfristig auf- und auszubauen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...