Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 8. Februar 2025

Neue Vertriebspartnerschaft bei der Nobilis Group

Die Nobilis Group GmbH ist eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizer Lalique Group SA eingegangen und wird ab Januar 2021 der exklusive Vertriebspartner für die Düfte der Marken Brioni, Grés und Bentley in Deutschland und Österreich. Die neuen Düfte des luxuriösen Herrenausstatters Brioni werden im Luxussegment angesiedelt und erstmalig außerhalb der Boutiquen lanciert. Bisher existierende Linien werden nicht weitergeführt und nur die ab 2021 neu lancierten Düfte exklusiv von der NOBILIS Group vertrieben.

Die Düfte der Marken Bentley und Grés sind im Prestigesegment beheimatet. Die erfolgreich etablierten Linien werden im Zuge der Übernahme weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels ist das Ziel der Nobilis Group, das Geschäft der neuen Marken in Deutschland und Österreich langfristig auf- und auszubauen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Duftstars 2025: Die ersten Nominierten stehen fest

49 Duftkreationen von etablierten sowie neuen und kleinen Marken gehen ins Rennen um den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2025. Die Fragrance Foundation Deutschland kürt die...
Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...