Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 27. Mai 2024

Neue Vertriebspartnerschaft bei der Nobilis Group

Die Nobilis Group GmbH ist eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizer Lalique Group SA eingegangen und wird ab Januar 2021 der exklusive Vertriebspartner für die Düfte der Marken Brioni, Grés und Bentley in Deutschland und Österreich. Die neuen Düfte des luxuriösen Herrenausstatters Brioni werden im Luxussegment angesiedelt und erstmalig außerhalb der Boutiquen lanciert. Bisher existierende Linien werden nicht weitergeführt und nur die ab 2021 neu lancierten Düfte exklusiv von der NOBILIS Group vertrieben.

Die Düfte der Marken Bentley und Grés sind im Prestigesegment beheimatet. Die erfolgreich etablierten Linien werden im Zuge der Übernahme weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels ist das Ziel der Nobilis Group, das Geschäft der neuen Marken in Deutschland und Österreich langfristig auf- und auszubauen.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann bringt das Firmenlogo von Müller an einem Bienenkasten an.

Ein Herz für Bienen – Europäisches Projekt von Müller

Bienen sind die tragende Säule unseres Ökosystems. Das ökologische Gleichgewicht ist jedoch bedroht, da die europäische Bienenpopulation stark zurückgegangen ist. Zusammen mit Kooperationspartnern schenkt...

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...