Alles außer gewöhnlich

Zurück1 von 17weiter
Blättern mit den Tasten ← →

Es müssen ja nicht immer vier Wände zu ebener Erde sein. Warum denn nicht mal in die Luft gehen? Oder einfach abtauchen? Übernachten mit allen modernen Annehmlichkeiten kann man auch sehr kommod im Baumhaus, im Wasserturm, im Luxuszelt oder unter Wasser.

Cempedak, Indonesien: Dreamteam – Luxus und Öko

Das indonesische Cempedak liegt 90 Kilometer südlich von Singapur im Südchinesischen Meer. Auf dieser kleinen feinen Privatinsel für „Adults only“ logieren maximal 40 Gäste in zwanzig außergewöhnlichen Bambus-Villen. Diese wurden aus Natur- sowie recycelten Materialien wie Treibholz, Alang-Alang-Gras oder Kautschukbaumholz gebaut. Anstatt Klimaanlage sorgt ein ausgeklügeltes System für Kühlung. Naturschutz und Robinson-Crusoe-Feeling aufs Beste vereint.

Zurück1 von 17weiter
Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not