SPA-Star: Das sind die Gewinner

SPA-Star
Ein Stern für die Besten: In Baden-Baden sind erstmals die SPA-Stars verliehen worden. Häuser auf Sylt, im Spreewald, in Hamburg und an der Mosel wurden prämiert.

Die traditionsreiche Kur- und Bäderstadt war zwei Tage lang Treffpunkt für Entscheider aus der Spa- und Hotelbranche. Im Kongresshaus Baden-Baden hatte der SPA-direkt-Kongress Premiere. In dessen Rahmen wurden die neuen Awards für herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum verliehen.

Die SPA-Stars wurden in vier Kategorien vergeben: Newcomer, Gesamtkonzept und Stadthotel sowie SPA-Star +. Steffen König, Moderator des ARD-Senders EinsPlus, präsentierte lässig-charmant die Preisträger.

SPA Star - die Gewinner

So sehen die strahlenden Gewinner der SPA-Star-Awards aus. Foto von links nach rechts: Sascha Bostan (Geschäftsführer redspa media GmbH), Heinrich Michael Clausing und Christine Clausing (Eigentümer-Ehepaar Bleiche Resort & Spa und Gewinner in der Kategorie Gesamtkonzept ), Johanna Kloss (Spa Supervisor vom Aspria Uhlenhorst Spa, Gewinnerin Kategorie Stadthotel), Carina Preuß (Junior-Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschen Traben-Trarbach, Gewinnerin Kategorie SPA-Star+), Marlis Minkenberg (Spa-Managerin Severin’s Resort & Spa, Sylt, Gewinnerin Kategorie Newcomer) und Franka Hänig (Geschäftsführerin redspa media GmbH und Chefredakteurin SPA inside). Glückwunsch an alle!

Blättern mit den Tasten ← →

SPA-Star-Gewinner: Aspria Uhlenhorst, Hamburg

Kategorie: Stadthotel

Aspria Uhlenhorst, Hamburg

Aspria Uhlenhorst, Hamburg

Die Jury begründet ihre Wahl so: Was die Auswahl an Pools und Saunen angeht, kann das Aspria Uhlenhorst locker mit einem Wellnesshotel mithalten. Und das als City Spa mitten in Hamburg!  Jury-Mitglied Jenny Ospelt, Spa-Therapeutin, Physiotherapeutin und Bloggerin, konnte den SPA-Star an Johanna Kloss, Spa Supervisor vom Aspria Uhlenhorst, überreichen.

Der SPA-Star in der Kategorie Stadthotel wird an ein Wellnesshotel in der Stadt verliehen, das ein Spa betreibt, das diesen Namen auch tatsächlich verdient. Nominiert waren außerdem: Brenners Villa Stephanie, Baden-Baden, und Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg.

Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG
yoga wannenbuch