SPA-Star-Gewinner: Bleiche Resort & Spa, Burg im Spreewald

Kategorie: Gesamtkonzept

Bleiche Resort & Spa, Burg im Spreewald
Bleiche Resort & Spa, Burg im Spreewald

Das Eigentümer-Ehepaar Christine und Heinrich Michael Clausing freute sich über diese Auszeichnung, die ihnen von Jury-Mitglied Franka Hänig, Chefredakteurin des Wellness-Reise-Magazins SPA inside, auch in Vertretung von Jurorin Dagmar Rizzato, Geschäftsführerin Rizzato Spa Consulting, überreicht wurde. In der Begründung der Jury hieß es:  Einfachheit – Natürlichkeit – Gelassenheit … geschaffen mit tiefgründigster Konzeptionsarbeit, unerreicht in vielen Dimensionen und einmalig im Erlebnis.

Der Spa-Star in der Kategorie Gesamtkonzept wird an ein Wellnesshotel verliehen, das sich durch ein stimmiges Konzept im gesamten Auftritt des Hauses nach außen und innen hervorhebt. Nominiert waren außerdem: Althoff Seehotel, Überfahrt, und Schloss Elmau, Krün.

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.