Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 7. Juni 2025

Mario Kirchner zum Managing Director bei Coty für die DACH-Region ernannt

Wie Coty am 02. Juni bekannt gab wird Mario Kirchner in seiner neuen Funktion die anhaltende Dynamik des Unternehmens in der Region leiten und sich dabei auf die Förderung strategischer Innovationen, die Stärkung der Marktpräsenz und die Schaffung von langfristigen Werten konzentrieren.

„Ich fühle mich geehrt, die Rolle des Managing Director DACH zu übernehmen“, sagte Mario Kirchner. „Wir haben eine klare Vision für die Region und ein talentiertes Team, das bereit ist, diese umzusetzen. Ich freue mich darauf, auf unserem starken Fundament aufzubauen und unser Wachstum durch Innovation, Partnerschaft und operative Exzellenz zu beschleunigen.“

Mario Kirchner kam im Dezember 2016 zu Coty und hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des Consumer Beauty-Geschäfts gespielt. Im Januar 2020 wurde er zum General Manager Consumer Beauty ernannt und erweiterte damit seine Führungsrolle in der DACH-Region. Unter seiner Führung hat das Unternehmen ein beständiges Wachstum erzielt, Kundenpartnerschaften gestärkt und die Markenleistung gesteigert.

Kirchner bringt umfassendes Wissen aus der Beauty-Branche und FMCG bei Mars sowie Reckitt Benckiser mit. Er ist bekannt für seine unternehmerische Denkweise und seinen praktischen Führungsstil und setzt sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Talenten und die funktionsübergreifende Zusammenarbeit ein.

„Marios Führung hat entscheidend dazu beigetragen, Wachstum und Innovation in unserem Consumer Beauty Geschäft voranzutreiben. Seine strategische Vision und sein tiefes Verständnis des DACH-Marktes machen ihn zur idealen Wahl, um unseren anhaltenden Erfolg in der Region zu führen“, so Bjorn Strumann, EVP Europe.

www.coty.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...
Junge Asiatin mit blondierten Haaren hält ein Produkt von Grwon Alchemist in die Kamera.

Neue Skin Care Marken bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, setzt ihren strategischen Ausbau im Bereich Skin Care konsequent fort. Ende...
Türkis bemalter Anhänger steht vor einem Gebäude. Im Vordergrund liegen mehrere große Zitronen.

Dolce&Gabbana lädt zur Light Blue Summer Tour

Mit der exklusiven Light Blue Summer Tour 2025 bringt Dolce&Gabbana Beauty die Magie des Mittelmeers direkt in die Herzen Europas. Die legendären Düfte der Light...

beauty alliance – Gesellschafterversammlung 2025 zeigt Wachstum und Zusammenhalt

Vom 17. bis 20. Mai 2025 versammelten sich die Gesellschafterinnen und Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG zur jährlichen Gesellschafterversammlung –...