Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 5. Dezember 2025

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel und gefeierte Stilikone, präsentierte sein erstes eigenes Parfum. Die Veranstaltung lockte eine Vielzahl prominenter Influencer und Kunden an, die in die Duftwelt von „HIMMEL“ eintauchten und eine exklusive Premiere erlebten.

Zur Begrüßung hieß Björn Überschär, General Manager von SEPHORA, die Gäste willkommen. Der gesamte Store war im Stil des neuen Duftes gestaltet und schuf eine immersive Atmosphäre, die die Vision von „HIMMEL“ widerspiegelte.
Bill Kaulitz selbst überraschte die Gäste mit einem dreistündigen Meet & Greet und sorgte für ein weiteres Highlight, indem er die ersten 30 verkauften Flakons persönlich signierte.

Der genderless Duft wird von KAA Cosmetics, der neuen Marke von Bill Kaulitz, auf den Markt gebracht und ist exklusiv bei SEPHORA erhältlich. www.sephora.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...