Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 24. Dezember 2025

Neue CDMO für L’Oréal DACH – Alma Lipa folgt auf Anna Weste

Alma Lipa übernimmt zum 1. August 2024 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) für L’Oréal in Österreich, Deutschland und der Schweiz (DACH). Sie tritt die Nachfolge von Anna Weste an, die künftig als General Manager den Markt von L’Oréal Nordics leitet. 

Anna Weste wechselt als General Manager in das Headquarter von L’Oréal Nordics nach Kopenhagen und verantwortet dort in Zukunft das Business aller L’Oréal Divisionen in Skandinavien verantwortet. Sie war seit 2023 als CDMO in Düsseldorf tätig, davor für das Konsumgütergeschäft von L’Oréal im DACH Markt zuständig.

Alma Lipa, aktuell Zone Europe Brand General Manager für die Marke L’Oréal Paris, tritt als CDMO die Nachfolge von Anna Weste an und steuert damit ab Sommer das digitale Geschäft und die Marketingaktivitäten im größten europäischen Markt der L’Oréal Gruppe.
www.loreal.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Neuordnung der Parfümerie Pieper im Zeitplan

Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen startet positiv in das Eigenverwaltungsverfahren. Die Neuaufstellung der Parfümerie Pieper in der seit drei Wochen laufenden Eigenverwaltung liegt im Zeitplan, teilte...

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2025 – Die Bühne der Besten

Bei der Preisverleihung im MARITIM Hotel Düsseldorf wurden am 5. Dezember die Siegerinnen und Sieger der DNP-Wettbewerbe und die Besten in den fünf Transformationsfeldern...

Das neue Key-Event der Naturkosmetikbranche sorgt für Aufsehen

Nach dem Aus der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness, die viele Jahre parallel zur Biofach in Nürnberg stattfand, fehlte Marken und Handel ein eigenständiger, professioneller Treffpunkt für...
Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....