Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 15. Oktober 2025

Neue Douglas Pride-Kampagne

Plädoyer für Toleranz, Individualität und Vielfalt

Bereits im dritten Jahr feiert Douglas den Pride Monat Juni mit einer emotionalen Kampagne für mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung der LGBTQIA+ & -Ally Community. Die „This is how we pride“-Kampagne ist ein zielgruppenübergreifender Aufruf, sich gemeinsam für mehr Akzeptanz, Toleranz und Freiheit einzusetzen. Für eine Welt, in der sich jeder gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlt.

„Pride ist eine Herzensangelegenheit für uns alle. Mit unserer neuen Kampagne möchten wir alle Menschen und unsere Mitarbeiter*innen ermutigen, ihre eigene Art von Schönheit zu entdecken und zu leben – ganz gleich, wie diese aussieht. Wir sollten uns gegenseitig darin bestärken, uns selbst auszudrücken“, so Caroline Schmitt, CMO Douglas Group.   

Die internationale Kampagne umfasst Online-Videos, Social-Media-Assets, Landing Page und ein umfangreiches Digital- sowie POS-Paket. www.douglas.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...
Neue Mitglieder des Management Boards bei Mäurer & Wirtz: Rebecca Kaptur (Director General Operations) und Matthias Kohl (Director Global Distribution & New Business)

Mäurer & Wirtz besetzt Schlüsselpositionen neu

Mäurer & Wirtz stellt sein Management Board strategisch neu auf und nimmt strukturelle Veränderungen vor, um seinen Wachstumskurs fortzusetzen. Matthias Kohl übernimmt zum 1. November...