Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 24. Oktober 2025

Birkholz: Geradezu majestätisch

Birkholz Perfumes setzt auf erlesene Düfte, klares Design und exzellente Beratung. Denn zu den Duft-Kollektionen lassen sich stets interessante Geschichten erzählen. Die Woody Collection, die im Oktober 2019 lanciert wurde, ist die bislang hochwertigste Duftlinie des Unternehmens. Die sechs exklusiven, eleganten Düfte, die mit kostbaren Schätzen der Natur veredelt sind, bringen uns die Geheimnisse des modernen Adels näher.

So spielt das holzig-rauchige „Lady Cannabis“ durchaus rebellisch mit Gegensätzen. Selbstbewusst zeigt sich „Sir Santal“ als aristokratischer Duft rund um kostbares Sandelholz. Anmutig und zurückhaltend setzt sich „Iris N’ Wood“ ladylike in Szene. „Royal Vetiver“ entfaltet stilvoll seine holzig-balsamische Eleganz. Das Ziel des eleganten „Leather N’ Green“ ist es, zu verführen und „Cedar N’ Pepper“ setzt auf die verlockende Kraft von Zedernholz.

Bald ergänzen kleine Größen die 100 ml Flakons. Die Welt des modernen Adels wurde in den außergewöhnlichen Düften der Woody Collection eingefangen. Die sechs Düfte der Linie werden bislang in 100 ml Flakons angeboten. Ab Juli sind alle sechs Düfte zusätzlich in einer 30 ml Größe erhältlich. Sehr praktisch, um seinen Lieblingsduft stets dabei zu haben. Bestens geeignet auch zum Verschenken oder um einen anderen Duft der Woody Collection kennenzulernen.

Manufaktur für individuelle Düfte. Das familiengeführte Unternehmen Birkholz Perfume Manufacture hat sich erlesenen Düften verschrieben. Kostbare Parfumöle bilden die Basis. Das soll man auch an den eleganten Flakons erkennen können. „Wir reisen um die Welt, um uns bei der Zusammenstellung der Noten inspirieren zu lassen“, so Philip Birkholz, der als Parfum-Sommelier die Düfte entwickelt und präsentiert. „Sehr gern stehen wir unseren Kunden als Duftberater bei der Suche nach einem individuellen Duft zur Seite. Sehr gut kommen auch die Duft-Events in unseren Partner-Parfümerien an.“

Birkholz International GmbH · Kleinmachnow/Berlin · www.birkholz-perfumes.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...