Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 18. Oktober 2025

NOBILIS GROUP schließt exklusive Vertriebspartnerschaft mit Escentric Molecules

Die Nobilis Group, führender, konzernunabhängiger und inhabergeführter Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die exklusive Vertriebspartnerschaft für die innovative Nischenduftmarke Escentric Molecules in der D-A-CH-Region bekannt. Start ist am 1. Januar 2025.

Escentric Molecules wurde 2005 von Parfümeur Geza Schön aus Berlin und dem in London ansässigen Creative Director Paul White ins Leben gerufen. Geza Schön, als Rebell der deutschen Duftszene bekannt, wollte nach Jahren in der klassischen Parfümerie gemeinsam mit dem im kreativen Design verwurzelten White neue, unkonventionelle Wege gehen. Seitdem haben sie im Nischenbereich mit großem internationalen Erfolg Düfte geschaffen, die bewusst abseits gängiger Formeln und alltäglicher Erwartungen wirken. Im Fokus steht ein Duftmolekül, das in der Natur nicht vorkommt: Iso E Super wurde 1973 in einem Labor von IFF entwickelt und wird unter Parfümeuren für seine samtige, umhüllende Wirkung geschätzt. Jedes Duftpaar von Escentric Molecules (5 sind bereits erschienen) konzentriert sich auf seltene Duftmoleküle, die das Charisma und die Tiefe haben, für sich allein zu stehen.

In enger Zusammenarbeit werden beide Unternehmen die Präsenz der Marke in der
D-A-CH-Region stärken und gemeinsam das Wachstum im Nischensegment vorantreiben. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...