Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 12. Juli 2025

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel, Philanthropin und Investorin, eine der Hauptaktionärinnen von NIANCE geworden ist.

Natalia Vodianova erzählt von ihrem persönlichen Weg mit Niance: „Anfang 2021 lernte ich die Marke kennen und fühlte mich sofort mit der Philosophie und den Produkten verbunden. Niance ist anders als Hunderte von Hautpflegeprodukten, die ich bisher ausprobiert habe. Durch meine Tätigkeit als Model, soziale Aktivitäten und Reisen wird meine Haut ständig durch Make-up, Licht und äußere Schadstoffe belastet. Die Produkte von Niance helfen mir, eine strahlende Haut und eine gesunde Vitalität wiederherzustellen.“
Die Niance Premium Glacier Facial Cream mit ihrer unvergleichlich luxuriösen, hoch-wirksamen und cleanen Formel ist zu einem festen Bestandteil ihrer Pflegeroutine geworden: „Meine Haut fühlt sich hydratisiert, gestrafft, strahlend und sichtlich jugendlicher an. Genauso beeindruckend ist das GENR8® Biotic Supplements Vitality. Es steigert mein Energieniveau, unterstützt die Darmgesundheit und steigert das allgemeine Wohlbefinden.“

Natalia Vodianovas Engagement für Niance hat sich von einer treuen Kundin zu einer Markenbotschafterin ausgeweitet, und nun hat sie den bedeutenden Schritt getan, sich als Investorin an der Marke zu beteiligen. Sie verkörpert viele Werte, die für Frauen auf der ganzen Welt erstrebenswert sind: Sie ist Mutter von fünf Kindern, hat eine erfolgreiche Karriere, setzt sich für Unterprivilegierte ein und ist unter anderem als UN-Botschafterin aktiv.

Mit dem Eintritt von Natalia Vodianova in den Vorstand der Swiss Health & bioBeauty AG wird Niance seinen Aufstieg als führendes Unternehmen im Bereich Luxus-Hautpflege und Nahrungsergänzungsmittel fortsetzen. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Marktpräsenz von Niance in Asien und Europa zu festigen, wobei eine Expansion in die USA, die GCC-Region und andere globale Märkte geplant ist. www.niance.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ticket Beauty Light Club mit YSL Lippenstift im Vordergrund

YSL Beauté beim Superbloom Festival in München

Von Samstag, 30. August, bis Sonntag, 31. August 2025, erwartet die Festival-Besucher in München ein immersives Markenerlebnis mit exklusiven Make-up-Services, Duft-Installationen, Live-DJ-Sets und weiteren...
Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland (re.), freut sich mit Hair & Make-up Artist Boris Entrup, Andreas Römer, General Manager Oberpollinger, und Philipp Wehsack, Beauty-Chef von VOGUE.de, über den Erfolg des „Tag des Duftes 2025“ (Foto Lisa Hantke)

Tag des Duftes 2025

Einmal im Jahr rückt die Fragrance Foundation Deutschland mit dem „Tag des Duftes“ die Bedeutung von Parfum in den Mittelpunkt. Mehr als 50 Gäste aus...

GRANDEL war Gastgeber der Verbandstagung des vcp

Vom 24. bis 25. Juni 2025 versammelten sich rund 60 Branchenentscheider, Fachjournalisten und geladene Gäste bei GRANDEL The Beautyness Company in Augsburg zur Verbandstagung...

Erster Nachhaltigkeitsbericht von baslerbeauty

Das familiengeführte Unternehmen baslerbeauty gibt in seinem ersten Nachhaltigkeitsbericht einen umfassenden Einblick in seine Nachhaltigkeitsstrategie und zeigt transparent auf, wie es nachhaltige unternehmerische Verantwortung...
Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...