Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 20. Juli 2024

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel, Philanthropin und Investorin, eine der Hauptaktionärinnen von NIANCE geworden ist.

Natalia Vodianova erzählt von ihrem persönlichen Weg mit Niance: „Anfang 2021 lernte ich die Marke kennen und fühlte mich sofort mit der Philosophie und den Produkten verbunden. Niance ist anders als Hunderte von Hautpflegeprodukten, die ich bisher ausprobiert habe. Durch meine Tätigkeit als Model, soziale Aktivitäten und Reisen wird meine Haut ständig durch Make-up, Licht und äußere Schadstoffe belastet. Die Produkte von Niance helfen mir, eine strahlende Haut und eine gesunde Vitalität wiederherzustellen.“
Die Niance Premium Glacier Facial Cream mit ihrer unvergleichlich luxuriösen, hoch-wirksamen und cleanen Formel ist zu einem festen Bestandteil ihrer Pflegeroutine geworden: „Meine Haut fühlt sich hydratisiert, gestrafft, strahlend und sichtlich jugendlicher an. Genauso beeindruckend ist das GENR8® Biotic Supplements Vitality. Es steigert mein Energieniveau, unterstützt die Darmgesundheit und steigert das allgemeine Wohlbefinden.“

Natalia Vodianovas Engagement für Niance hat sich von einer treuen Kundin zu einer Markenbotschafterin ausgeweitet, und nun hat sie den bedeutenden Schritt getan, sich als Investorin an der Marke zu beteiligen. Sie verkörpert viele Werte, die für Frauen auf der ganzen Welt erstrebenswert sind: Sie ist Mutter von fünf Kindern, hat eine erfolgreiche Karriere, setzt sich für Unterprivilegierte ein und ist unter anderem als UN-Botschafterin aktiv.

Mit dem Eintritt von Natalia Vodianova in den Vorstand der Swiss Health & bioBeauty AG wird Niance seinen Aufstieg als führendes Unternehmen im Bereich Luxus-Hautpflege und Nahrungsergänzungsmittel fortsetzen. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Marktpräsenz von Niance in Asien und Europa zu festigen, wobei eine Expansion in die USA, die GCC-Region und andere globale Märkte geplant ist. www.niance.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido...

Die Branche trauert um Gerd Pieper

Gerd Pieper ist am 02. Juli nach längerer Krankheit im 80. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben. Gerd Pieper hat unsere Branche als visionärer Unternehmer...
Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...