Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 4. Juli 2025

Parfümerietagung 2024

Die Parfümeriebranche steht vor Herausforderungen, die ihre Relevanz und Innovationsfähigkeit auf die Probe stellen. Im Rahmen der diesjährigen Parfümerietagung werden die wichtigsten Themen und Trends diskutiert, um neue Wege aufzuzeigen, wie Kunden auch künftig überrascht und begeistert werden können.

Die Veränderungen in der Gesellschaft haben einen erheblichen Einfluss auf das Konsumverhalten. Die Generation Z, die treibende Kraft hinter diesem Wandel, hat andere Ansprüche und Prioritäten wie Nachhaltigkeit, Individualität, Sicherheit und Selbstentfaltung.

Wie können Marken und der Handel diesen neuen Anforderungen gerecht werden?

Die Parfümerietagung am 14. und 15. April bietet eine Plattform für Wissensaustausch und Inspiration. Parallel zur Veranstaltung findet die 04. Deutsche Nischenausstellung statt, auf der innovative Produkte und Marken präsentiert werden.

Im Rahmen der Parfümerietagung 2024 erwartet die Teilnehmer nicht nur eine Auswahl an Vorträgen und Diskussionen zu den relevantesten Themen der Branche, sondern auch ein Branchenpanel. Dieses Panel bringt Top-Entscheider aus Handel und Industrie zusammen, um neue Perspektiven für die Parfümeriebranche zu diskutieren.

Zu den Teilnehmern des Branchenpanels gehören u.a. Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland, Bastian Siebers, CEO Flaconi, Maike Kiessling, Geschäftsführerin von Estée Lauder, und Mattias Mußler, Geschäftsführer von Rocket Beauty. Sie alle bringen ihre langjährige Erfahrung und Expertise in die Diskussion ein und bieten wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. www.parfuemerietagung.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Erster Nachhaltigkeitsbericht von baslerbeauty

Das familiengeführte Unternehmen baslerbeauty gibt in seinem ersten Nachhaltigkeitsbericht einen umfassenden Einblick in seine Nachhaltigkeitsstrategie und zeigt transparent auf, wie es nachhaltige unternehmerische Verantwortung...
Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...