Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 21. August 2025

Parfümerietagung 2024

Die Parfümeriebranche steht vor Herausforderungen, die ihre Relevanz und Innovationsfähigkeit auf die Probe stellen. Im Rahmen der diesjährigen Parfümerietagung werden die wichtigsten Themen und Trends diskutiert, um neue Wege aufzuzeigen, wie Kunden auch künftig überrascht und begeistert werden können.

Die Veränderungen in der Gesellschaft haben einen erheblichen Einfluss auf das Konsumverhalten. Die Generation Z, die treibende Kraft hinter diesem Wandel, hat andere Ansprüche und Prioritäten wie Nachhaltigkeit, Individualität, Sicherheit und Selbstentfaltung.

Wie können Marken und der Handel diesen neuen Anforderungen gerecht werden?

Die Parfümerietagung am 14. und 15. April bietet eine Plattform für Wissensaustausch und Inspiration. Parallel zur Veranstaltung findet die 04. Deutsche Nischenausstellung statt, auf der innovative Produkte und Marken präsentiert werden.

Im Rahmen der Parfümerietagung 2024 erwartet die Teilnehmer nicht nur eine Auswahl an Vorträgen und Diskussionen zu den relevantesten Themen der Branche, sondern auch ein Branchenpanel. Dieses Panel bringt Top-Entscheider aus Handel und Industrie zusammen, um neue Perspektiven für die Parfümeriebranche zu diskutieren.

Zu den Teilnehmern des Branchenpanels gehören u.a. Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland, Bastian Siebers, CEO Flaconi, Maike Kiessling, Geschäftsführerin von Estée Lauder, und Mattias Mußler, Geschäftsführer von Rocket Beauty. Sie alle bringen ihre langjährige Erfahrung und Expertise in die Diskussion ein und bieten wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. www.parfuemerietagung.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

In Rosatönen gehaltene Verkaufsfläche mit goldenen Palmen.

Deutschlands erstes DOUGLAS Café

Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community...

Oceanwell jetzt auch mit starken Partnern in Österreich und der Schweiz

Die oceanBASIS GmbH, Hersteller der zertifizierten Meeres-Naturkosmetikmarke Oceanwell, baut ihre internationale Präsenz aus und gewinnt zwei neue Exklusivpartner in Österreich und der Schweiz. Ab sofort...

Die WIR-FÜR-SIE Parfümerien setzen mit den Beauty-Wochen 2025 ein starkes Zeichen

Wie schafft man es, Kunden in einem zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Umfeld für den stationären Fachhandel zu begeistern?Die Antwort lieferten die WIR-FÜR-SIE Parfümerien mit...

50 Jahre Duft, Schönheit und Vertrauen

Die Parfümerie Niendorf GmbH blickt auf ein halbes Jahrhundert Unternehmens-geschichte zurück. Seit der Gründung durch Inge und Werner Niendorf hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen mit...

100 Jahre Parfümerie Godel

Die Parfümerie Godel steht für hochwertige Düfte, exklusive Kosmetik, exzellenten Service und für Herzlichkeit – und das seit einem Jahrhundert! Am Pfingstsamstag wurde das besondere...