„Bewerbungen für die SPA Star Awards können ab sofort eingereicht werden“

Katrin, die SPA Star Awards 2023 sind gekürt. Ab wann kann man sich für die Sterne 2024 bewerben?

Die Gewinner der diesjährigen SPA Star Awards werden gerade in unserem Magazin SPA inside den Lesern vorgestellt. Aber natürlich: Der Startschuss zur nächsten Runde ist bereits gefallen. Bewerbungen für die SPA Star Awards 2024 können ab sofort abgegeben werden.

Und wann ist der Einsendeschluss?

Der Bewerbungsschluss ist der 29. Februar 2024, ein spannendes Datum, da wir Schaltjahr haben. Vielleicht bringt es dem einen oder anderen ja Glück.

Die Kategorien für die einzelnen Awards bleiben wie immer?

Ja, unsere sieben Kategorien bleiben: Newcomer, City Spa, Green Konzept, Spa Konzept, Gesundheits-Konzept, Spa Team und SPA Star plus. Unser Special Award wird aus allen eingereichten Hotels von der Jury gekürt, hierfür kann man sich nicht gezielt bewerben.

Apropos Jury: Gibt es da Änderungen?

Nein, wir freuen uns sehr, dass alle zehn Jurymitglieder auch nächstes Jahr wieder mit am Start sind.

Der Publikumspreis wird wieder von den Lesern und Usern gekürt?

Ja, unbedingt. Hier hatten wir eine große Resonanz. In diesem Jahr möchten wir die Hotels noch stärker in das Voting einbinden.


Katrin Alisch ist Ihre Ansprechpartnerin für die SPA Star Awards.
alisch@redspa.de, Tel: +49 7221 92285-74

Über diesen Link gelangen Sie direkt zu den Bewerbungsunterlagen für die SPA Star Awards 2024.