Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 28. Mai 2023

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei Kulturen vereint in einer Philosophie– Parfum als Lebensstil.

Die Seele von OJAR ist eine Mischung aus östlich und westlich inspirierten Inhaltsstoffen, die in verschiedenen Formaten angeboten werden: Als Parfumöl, Eau de Parfum und 2-Phasen-Körperöl. Die Gründerin Sheika Hind Bahwan stammt selbst aus dem Oman und schuf OJAR als Statement für Modernität, Tradition und Harmonie. Die Düfte wurden von omanischer Tradition inspiriert und vom renommierten Parfumhaus Givaudan veredelt. OJAR (abgeleitet vom Wort HOJARI) bezeichnet die höchste Weihrauch-Qualität der Welt, die man in den Dhofar Bergen im Oman findet.

DIE KUNST DES DUFTLAYERNS
Sheikha Hind Bahwan bietet mit OJAR eine Kollektion aus 18 einzigartigen Düften an, die es allen erlaubt, ihre eigene Duftsignatur zu finden. Layering ist Teil der OJAR-DNA. Die Kunst des Duftlayerns ist äußerst beliebt im Nahen Osten und OJAR wollte dieses besondere Ritual mit dem Rest der Welt teilen. Jeder soll genau den Duft finden, der zu ihm passt.

c.l.u.b. unique brands international • D-45219 Essen • Tel. +49 2054 872660 • contact@club-brands.com • www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Zwei Cremespender vor hellblauem Hintergrund, umgeben von einem Netz.

Spezialisiert auf straffe Haut

Die Schweizer Marke skin689® bietet hochwirksame Pflegeprodukte, die alle ein Ziel verfolgen: Die Straffung der Haut. Der patentierte Wirkstoff CHacoll® spielt dabei eine entscheidende...
Abbildung eines Logos. Grüner Punkt mit goldener Krone und weißer Schreift.

Puig unterstützt die Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative

Das Familienunternehmen Puig hat seinen Beitritt zur Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative (SMI) bekannt gegeben. Die SMI ist eine privatwirtschaftliche Initiative mit dem...

Micro-Needling – Lifting ohne Skalpell

Beauté Pacifique stellt ein Pflege-Duo vor, das eine verblüffende Wirkung auf die Augenpartie hat: Sie wird gestrafft, gefestigtund optimal mit Feuchtigkeit und Wirkstoffen versorgt. Das...
Grafik der Umsatzzahlen; drei farbige Balken neben einer Zeichnung mit Waschmaschine und Waschtisch.

Schönheitspflege: Umsatz steigt im 1. Quartal deutlich

Der Inlandsumsatz mit Produkten der Schönheits- und Haushaltspflege stieg im ersten Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16,5 Prozent. Damit konnten die im...
Junge Frau mit langen dunkelblonden Haaren und hellgrünem Oberteil.

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt. Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was...