Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 16. November 2025

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei Kulturen vereint in einer Philosophie– Parfum als Lebensstil.

Die Seele von OJAR ist eine Mischung aus östlich und westlich inspirierten Inhaltsstoffen, die in verschiedenen Formaten angeboten werden: Als Parfumöl, Eau de Parfum und 2-Phasen-Körperöl. Die Gründerin Sheika Hind Bahwan stammt selbst aus dem Oman und schuf OJAR als Statement für Modernität, Tradition und Harmonie. Die Düfte wurden von omanischer Tradition inspiriert und vom renommierten Parfumhaus Givaudan veredelt. OJAR (abgeleitet vom Wort HOJARI) bezeichnet die höchste Weihrauch-Qualität der Welt, die man in den Dhofar Bergen im Oman findet.

DIE KUNST DES DUFTLAYERNS
Sheikha Hind Bahwan bietet mit OJAR eine Kollektion aus 18 einzigartigen Düften an, die es allen erlaubt, ihre eigene Duftsignatur zu finden. Layering ist Teil der OJAR-DNA. Die Kunst des Duftlayerns ist äußerst beliebt im Nahen Osten und OJAR wollte dieses besondere Ritual mit dem Rest der Welt teilen. Jeder soll genau den Duft finden, der zu ihm passt.

c.l.u.b. unique brands international • D-45219 Essen • Tel. +49 2054 872660 • contact@club-brands.com • www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...

Natural Cosmetics Week 2025 vom 17. bis 23. November

NATRUE, der internationale Verband für Natur- und Biokosmetik, freut sich, den offiziellen Start der zweiten Natural Cosmetics Week bekannt zu geben. Mit dem Motto...