Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 30. September 2023

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei Kulturen vereint in einer Philosophie– Parfum als Lebensstil.

Die Seele von OJAR ist eine Mischung aus östlich und westlich inspirierten Inhaltsstoffen, die in verschiedenen Formaten angeboten werden: Als Parfumöl, Eau de Parfum und 2-Phasen-Körperöl. Die Gründerin Sheika Hind Bahwan stammt selbst aus dem Oman und schuf OJAR als Statement für Modernität, Tradition und Harmonie. Die Düfte wurden von omanischer Tradition inspiriert und vom renommierten Parfumhaus Givaudan veredelt. OJAR (abgeleitet vom Wort HOJARI) bezeichnet die höchste Weihrauch-Qualität der Welt, die man in den Dhofar Bergen im Oman findet.

DIE KUNST DES DUFTLAYERNS
Sheikha Hind Bahwan bietet mit OJAR eine Kollektion aus 18 einzigartigen Düften an, die es allen erlaubt, ihre eigene Duftsignatur zu finden. Layering ist Teil der OJAR-DNA. Die Kunst des Duftlayerns ist äußerst beliebt im Nahen Osten und OJAR wollte dieses besondere Ritual mit dem Rest der Welt teilen. Jeder soll genau den Duft finden, der zu ihm passt.

c.l.u.b. unique brands international • D-45219 Essen • Tel. +49 2054 872660 • contact@club-brands.com • www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Kraft des Atems

Nach dem Ayurvedischen Prinzip ist im Herbst das Luft-Element in der Natur vorherrschend. Die Herbstzeit wird von wechselhaften Winden regiert. In einem Moment sind...
Zwei Frauen und ein Mann, alle in schicker Kleidung blicken n die Kamera. Der Mann hält eine Auszeichnung in den Händen.

Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty

In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz. Den Award in...
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe...
Lidschatten in verschiedenen Rosé-Tönen in silberner Dose; im Hintergrund metallicfarbene Partikel

Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima

Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika – Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau. Für gutes Aussehen und ein gepflegtes Zuhause haben die Verbraucherinnen und Verbraucher...

CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege

Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community...