Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 4. Dezember 2024

Albrecht & Dill mit neuen Marken

Albrecht & Dill steht seit 1950 für Parfum. Ab sofort übernimmt der Distributeur internationaler Parfum- & Lifestyle-Marken den Vertrieb der Marken Ramòn Monegal, Frapin, Barbour und Missguided.

Ramón Monegal ist einer der wichtigsten Parfumeure Spaniens. 2009 startete er sein eigenes Unternehmen. Die Düfte seiner Kollektion beschreibt er als „kleine Sensationen, die den persönlichen Charme des Trägers unterstreichen.“

Frapin ist einer der bekanntesten Cognac-Hersteller. Die Urgroßenkelin des Gründers, Béatrice Frapin-Cointreau, brachte im Jahre 2002 eine erste Parfumlinie auf den Markt, inspiriert – na klar! – vom Universum des bekannten Weinbrands.

Barbour steht für die Werte des britischen Country Lifestyles. Vor allem die Jacken des Labels sind weltbekannt für ihre Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität. Das sind seit 128 Jahren die zentralen Werte des Unternehmens. Zeitlos und stilvoll sind auch die Düfte für Sie und Ihn.

Missguided ist eine Fashion Brand aus Großbritannien, die immer am Puls der Zeit ist, wenn es um aktuelle Trends geht. Im Fokus steht, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken. Das Fashion Label hat 2017 das erste Eau de Toilette kreiert. www.ad1950.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing...