Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. November 2024

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wurden in insgesamt drei Kategorien mit dem German Brand Award 2022 ausgezeichnet.

In der Kategorie „Brand Communication/Influencer Marketing” wurde die Co-Creation mit Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, gekürt. Die 360-Grad-Marketingkampagne zu den gemeinsam entwickelten goldenen Augenpads erhielt eine hohe Reichweite und trug zur Verjüngung der Marke bei. Gleich zwei Mal wurde das in 2021 umgesetzte Influencer-Event „The Black Forest is calling“ ausgezeichnet – sowohl in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ als auch in „Brand Experience of the Year“. Das Event ließ 16 Influencerinnen die Identität und Werte der Marke authentisch im Schwarzwald erleben.

Der German Brand Award ist ein Branchenpreis für Markenführung, der seit 2016 von der Stiftung Rat für Formgebung jährlich in mehr als 60 Kategorien vergeben wird. Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren. Bei der Preisverleihung am 09. Juni 2022 in Berlin nahm Katrin Stockinger, Head of Communication, die Auszeichnungen entgegen. „Es macht uns stolz, in drei Kategorien mit solch einem besonderen Award ausgezeichnet zu werden. Das bestätigt unsere konsequente und logische Markenführung, die nachhaltige Wirkung zeigt.“, betont Katrin Stockinger. www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Embrace Nature, Empower Your Skin

Nach dem Erfolg des Internationalen Tages der Naturkosmetik im letzten Jahr freut sich das Naturkosmetik-Siegel NATRUE, die erste Internationale Woche der Naturkosmetik anzukündigen. Diese...
Aufnahme bei Nacht. In Braun- und Goldtönen gestalteter Container, abgestellt auf einem Platz mit einer HÄuserfassade im Hintergrund.

YSL Beauté eröffnet Pop-up Boutique in Düsseldorf

Zum Launch der neuesten Duftkreation LIBRE FLOWERS & FLAMES eröffnete die Couture Beauty Brand YSL Beauté ihre exklusive LIBRE Pop-up Boutique im Herzen von Düsseldorf.  Anlässlich des offiziellen Openings...
Mehrere große Gebäude umgeben von Wiesen aus der Vogelperspektive

Weleda eröffnet neues Logistikzentrum

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat das Unternehmen in Schwäbisch Gmünd sein neues Logistik-Zentrum, den Weleda Cradle Campus, offiziell in...

Die NOBILIS GROUP erhält renommiertes Focus-Siegel der „Wachstumschampions 2025

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, wurde von FOCUS Business als eines der wachstumsstärksten Unternehmen...

Estée Lauder Companies geht Partnerschaft mit der TU Dresden ein

Angesichts des wachsenden Interesses der Verbraucher an funktionalen Düften wird die Studie untersuchen, wie Düfte Emotionen beeinflussen. Die gemeinsame Forschung umfasst modernste messtechnische Ansätze wie...