Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 31. Oktober 2025

Wimpern-Conditioner vom Augenarzt

RevitaLash® ist weltweit die führende, ärztlich geleitete Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haar. Unzählige Male am Tag wandert das RevitaLash® Advanced Lashserum über die Ladentheke oder wird in den Warenkorb eines Onlineshops gelegt. Frauen auf der ganzen Welt lieben es.

Gründer Dr. Michael Brinkenhoff hat RevitaLash® aus Liebe zu seiner Frau entwickelt. Während ihres Kampfes gegen den Brustkrebs sprach sie davon, welche Spuren die Therapie bei ihr hinterließ – besonders auch an ihren Wimpern. Mit seinem Fachwissen im Bereich der Augenheilkunde und seiner Leidenschaft für die Forschung hat Dr. Brinkenhoff dann den revolutionären Wimpern-Conditioner entwickelt – auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Das preisgekrönte Wimpernserum enthält den eigens entwickelten BioPeptin Complex®, der sich aus wissenschaftlich entwickelten Inhaltsstoffen zusammensetzt. Peptide, Lipide, Biotin sowie Grüntee-Extrakt pflegen und kräftigen die Wimpern und schützen sie vor Stressfaktoren.

Das preisgekrönte Wimpernserum enthält den eigens entwickelten BioPeptin Complex®, der sich aus wissenschaftlich entwickelten Inhaltsstoffen zusammensetzt. Peptide, Lipide, Biotin sowie Grüntee-Extrakt pflegen und kräftigen die Wimpern und schützen sie vor Stressfaktoren

„Eines der wichtigsten Ziele von RevitaLash® heißt: Ihre Zufriedenheit mit dem RevitaLash Ergebnis.“

Der Wimpern-Conditioner von RevitaLash® ist preisgekrönt und weltweit beliebt. Die ärztlich geführte Kosmetikmarke bietet hochwirksame Produkte für Wimpern, Augenbrauen und Haar.

RevitaLash Cosmetics · Mainz · Tel. +49 6131 2173908 · info@athena-brands-distribution.de www.revitalash.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...