Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Wimpern-Conditioner vom Augenarzt

RevitaLash® ist weltweit die führende, ärztlich geleitete Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haar. Unzählige Male am Tag wandert das RevitaLash® Advanced Lashserum über die Ladentheke oder wird in den Warenkorb eines Onlineshops gelegt. Frauen auf der ganzen Welt lieben es.

Gründer Dr. Michael Brinkenhoff hat RevitaLash® aus Liebe zu seiner Frau entwickelt. Während ihres Kampfes gegen den Brustkrebs sprach sie davon, welche Spuren die Therapie bei ihr hinterließ – besonders auch an ihren Wimpern. Mit seinem Fachwissen im Bereich der Augenheilkunde und seiner Leidenschaft für die Forschung hat Dr. Brinkenhoff dann den revolutionären Wimpern-Conditioner entwickelt – auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Das preisgekrönte Wimpernserum enthält den eigens entwickelten BioPeptin Complex®, der sich aus wissenschaftlich entwickelten Inhaltsstoffen zusammensetzt. Peptide, Lipide, Biotin sowie Grüntee-Extrakt pflegen und kräftigen die Wimpern und schützen sie vor Stressfaktoren.

Das preisgekrönte Wimpernserum enthält den eigens entwickelten BioPeptin Complex®, der sich aus wissenschaftlich entwickelten Inhaltsstoffen zusammensetzt. Peptide, Lipide, Biotin sowie Grüntee-Extrakt pflegen und kräftigen die Wimpern und schützen sie vor Stressfaktoren

„Eines der wichtigsten Ziele von RevitaLash® heißt: Ihre Zufriedenheit mit dem RevitaLash Ergebnis.“

Der Wimpern-Conditioner von RevitaLash® ist preisgekrönt und weltweit beliebt. Die ärztlich geführte Kosmetikmarke bietet hochwirksame Produkte für Wimpern, Augenbrauen und Haar.

RevitaLash Cosmetics · Mainz · Tel. +49 6131 2173908 · info@athena-brands-distribution.de www.revitalash.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...