Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 16. Juli 2024

Thom Walker zum Make-up Creative Director bei Givenchy ernannt

Givenchy Parfums freut sich, die Ernennung von Thom Walker zum Make-up Creative Director des Hauses bekanntzugeben.

Er wird für die Entwicklung der neuen Givenchy Make-up-Linien sowie für die kreative Leitung der Kommunikationskampagnen der Kollektionen zuständig sein. Zudem übernimmt er die Rolle des Pressesprechers für das Givenchy Make-up.

Der junge, talentierte englische Make-up-Artist hat die Maison mit seiner Kreativität, seinem Charisma und seiner innovativen Auffassung von Make-up überzeugt, die Kraft und Schlichtheit miteinander vereint. Er schöpft seine Inspiration aus verschiedenen Quellen wie der Mode und Architektur und liebt das Spiel mit Kontrasten, Lichteffekten und gewagten Farben, um die Gesichter von Frauen und Männern zu sublimieren. Der Schöpfer von markanten, edgy Looks hat auch eine Leidenschaft für innovatives Make-up und alle Facetten des Entwicklungsprozesses.

Der in Nordengland geborene Thom Walker begann seine Laufbahn als Make-up-Artist mit einer Ausbildung in Paris. Er arbeitete mit verschiedenen internationalen Mode- und Beauty-Marken zusammen, verfolgte gleichzeitig jedoch eine Karriere als Freelancer. Das Make-up für zahlreiche Editorialserien in Magazinen wie i-D, AnOther, W Magazine und Dazed and Confused sowie in den italienischen, englischen und chinesischen Ausgaben von Vogue geht auf Walkers Konto. Auch arbeitete er mit renommierten Fotografen wie Paolo Roversi, Sølve Sundsbø, Rafael Pavarotti, Jack Davison, Richard Burbridge und Nick Knight zusammen sowie mit zahlreichen Schauspielerinnen und Sängerinnen, insbesondere Emma Watson, Claire Foy, Mia Goth, FKA Twigs und Rosalía.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Thom“, so Romain Spitzer, Geschäftsführer von Givenchy Parfums. „Seine Kenntnis der Modewelt, sein unverwechselbarer Stil und sein innovativer und zugleich natürlicher Ansatz in Sachen Make-up passen perfekt zur eleganten und gewagten Schönheit à la Givenchy. Ich freue mich, dass sein Talent und seine Kreativität ab heute unsere Make-up-Linien bereichern und zu deren internationalem Erfolg beitragen werden.“

„Ich freue mich auf meine Rolle als Make-up Creative Director bei Givenchy“, so das Statement von Thom Walker. „Wir teilen die gleiche Vision der Weiblichkeit, einer Weiblichkeit, die Schönheit mit Kühnheit verbindet, und haben den gleichen Sinn für Eleganz und Individualität. Ich kann es kaum erwarten, durch die Zusammenarbeit mit dem Givenchy-Team und dessen Make-up-Artists weltweit zum kreativen Ausdruck und zur Entwicklung der Produktinnovationen der Marke beizutragen.“

www.givenchy.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gesichtsausschnitt einer Frau mit Fokus auf den rosa geschminkten Lippen.

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert

Egal ob als Zeichen der Zuneigung, der Liebe oder Freundschaft, ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Er steht als universelles Symbol für...

DUFTSTARS 2024: DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES

Am Tag des Duftes mit den DUFTSTARS powered by flaconi präsentierte die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin die Nominiertenliste für den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS...

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...
Mehrere Personen vor Publikum bei einer Diskussion

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege. Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für...