Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 25. Mai 2022

Thom Walker zum Make-up Creative Director bei Givenchy ernannt

Givenchy Parfums freut sich, die Ernennung von Thom Walker zum Make-up Creative Director des Hauses bekanntzugeben.

Er wird für die Entwicklung der neuen Givenchy Make-up-Linien sowie für die kreative Leitung der Kommunikationskampagnen der Kollektionen zuständig sein. Zudem übernimmt er die Rolle des Pressesprechers für das Givenchy Make-up.

Der junge, talentierte englische Make-up-Artist hat die Maison mit seiner Kreativität, seinem Charisma und seiner innovativen Auffassung von Make-up überzeugt, die Kraft und Schlichtheit miteinander vereint. Er schöpft seine Inspiration aus verschiedenen Quellen wie der Mode und Architektur und liebt das Spiel mit Kontrasten, Lichteffekten und gewagten Farben, um die Gesichter von Frauen und Männern zu sublimieren. Der Schöpfer von markanten, edgy Looks hat auch eine Leidenschaft für innovatives Make-up und alle Facetten des Entwicklungsprozesses.

Der in Nordengland geborene Thom Walker begann seine Laufbahn als Make-up-Artist mit einer Ausbildung in Paris. Er arbeitete mit verschiedenen internationalen Mode- und Beauty-Marken zusammen, verfolgte gleichzeitig jedoch eine Karriere als Freelancer. Das Make-up für zahlreiche Editorialserien in Magazinen wie i-D, AnOther, W Magazine und Dazed and Confused sowie in den italienischen, englischen und chinesischen Ausgaben von Vogue geht auf Walkers Konto. Auch arbeitete er mit renommierten Fotografen wie Paolo Roversi, Sølve Sundsbø, Rafael Pavarotti, Jack Davison, Richard Burbridge und Nick Knight zusammen sowie mit zahlreichen Schauspielerinnen und Sängerinnen, insbesondere Emma Watson, Claire Foy, Mia Goth, FKA Twigs und Rosalía.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Thom“, so Romain Spitzer, Geschäftsführer von Givenchy Parfums. „Seine Kenntnis der Modewelt, sein unverwechselbarer Stil und sein innovativer und zugleich natürlicher Ansatz in Sachen Make-up passen perfekt zur eleganten und gewagten Schönheit à la Givenchy. Ich freue mich, dass sein Talent und seine Kreativität ab heute unsere Make-up-Linien bereichern und zu deren internationalem Erfolg beitragen werden.“

„Ich freue mich auf meine Rolle als Make-up Creative Director bei Givenchy“, so das Statement von Thom Walker. „Wir teilen die gleiche Vision der Weiblichkeit, einer Weiblichkeit, die Schönheit mit Kühnheit verbindet, und haben den gleichen Sinn für Eleganz und Individualität. Ich kann es kaum erwarten, durch die Zusammenarbeit mit dem Givenchy-Team und dessen Make-up-Artists weltweit zum kreativen Ausdruck und zur Entwicklung der Produktinnovationen der Marke beizutragen.“

www.givenchy.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Produktpalette Beauté Pacifique

Anti-Aging-Power aus Dänemark

Ein kleines Örtchen im Norden Dänemarks ist in Sachen Beauty-Power ganz groß: In Hadsund sitzt Beauté Pacifique – ein Kosmetik­unternehmen, das sich auf Hautgesundheit...
Lamixtura Produktplaette

Lamixtura. Advanced Natural Dermocosmetics.

Lamixtura verbindet Wissenschaft und Natur. Die beiden Gründerinnen der Markehaben fortschrittliche, natürliche Dermokosmetik entwickelt – innovativ, effektiv und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Wissenschaft und...
Portrai eines Models von M2Beauté

Day & Night Eyelash Beauty – ESSENTIALS FÜR EINEN BETÖRENDEN BLICK

Strahlend schöne Augen sind das Ergebnis von gutem Schlaf und optimaler Pflege. Beautyspezialist M2 BEAUTÉ bietet den perfekten Mix: Während das EYELASH ACTIVATING SERUM...
Revitalash Produktpalette

Wimpern-Conditioner vom Augenarzt

RevitaLash® ist weltweit die führende, ärztlich geleitete Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haar. Unzählige Male am Tag wandert das RevitaLash® Advanced Lashserum über...
Isadora, Model Sophie

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen. Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert...