Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Neustart als April Parfümerien

Die ersten April Parfümerien gingen im Dezember 2021 in Wipperfürth und in Bad Salzuflen an den Start. Im Laufe dieses Jahres werden alle zu H.C. gehörigen Parfümerien umbenannt.

Nachdem das inhabergeführte Unternehmen H.C. Parfümerie Ende 2016 an die französische Bogart-Gruppe verkauft wurde, sicherte man zunächst das Fortbestehen aller 90 Standorte mit rund 450 Mitarbeitern, bevor man sich nun, trotz der aktuell schwierigen Umstände, dazu entschlossen hat, den deutschen Markt aktiv durch Expansion und Neuerung der aktuellen Standorte mitzugestalten.

Die Bogart-Gruppe betreibt 413 Parfümerien in sechs Ländern. Nachdem zum 1. Oktober 2021 alle französischen, belgischen und luxemburgischen Parfümerien umbenannt wurden, folgen im Frühjahr neben den bereits bestehenden April-Standorten in Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die weiteren deutschen Standorte.

Durch den modernen Auftritt und die neue Kommunikation ändert sich auch die Strategie des Konzerns. Zukünftig möchte man den Fokus auch auf neue Zielgruppen ausrichten. Das Motto heißt: jünger, moderner und trotzdem ganz nahbar. Werte wie Nähe, Exzellenz und Kompetenz sollen flächendeckend überzeugen – die jüngere Generation mit grünem Mindset ebenso wie die treue Stammkundin von nebenan.

www.hc-parfümerie.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...