Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 14. August 2022

Verzögerung bei Übernahme der Marke Lalique durch die Nobilis Group

Die Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Lalique durch die Nobilis Group wird nicht, wie im Oktober mitgeteilt, zum 1. Januar 2022, sondern zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. In der Zwischenzeit bleibt der bisherige Vertriebspartner bestehen. Über das genaue Datum des Wechsels der Vertriebsrechte wird die Nobilis Group selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Die Marke Jaguar wird wie ursprünglich kommuniziert zum 1. Januar 2022 in das Portfolio der Nobilis Group wechseln. Nach der erfolgreichen Lancierung der Düfte der Marke Brioni sowie der Übernahme der Vertriebsrechte der Marken Grès und Bentley zu Beginn des Jahres, ist dies nun ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Lalique Group und der Nobilis Group.

www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Viele Menschen vor dem Eingang der Messe Biofach Vivaness 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...

Happy Healthy Aging statt Anti-Aging

Wer im Einklang mit der eigenen Natur lebt, lebt ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben, so die Ayurveda-Lehre. Das Motto lautet daher: „Happy...