Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 30. September 2023

Verzögerung bei Übernahme der Marke Lalique durch die Nobilis Group

Die Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Lalique durch die Nobilis Group wird nicht, wie im Oktober mitgeteilt, zum 1. Januar 2022, sondern zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. In der Zwischenzeit bleibt der bisherige Vertriebspartner bestehen. Über das genaue Datum des Wechsels der Vertriebsrechte wird die Nobilis Group selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Die Marke Jaguar wird wie ursprünglich kommuniziert zum 1. Januar 2022 in das Portfolio der Nobilis Group wechseln. Nach der erfolgreichen Lancierung der Düfte der Marke Brioni sowie der Übernahme der Vertriebsrechte der Marken Grès und Bentley zu Beginn des Jahres, ist dies nun ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Lalique Group und der Nobilis Group.

www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Kraft des Atems

Nach dem Ayurvedischen Prinzip ist im Herbst das Luft-Element in der Natur vorherrschend. Die Herbstzeit wird von wechselhaften Winden regiert. In einem Moment sind...
Zwei Frauen und ein Mann, alle in schicker Kleidung blicken n die Kamera. Der Mann hält eine Auszeichnung in den Händen.

Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty

In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz. Den Award in...
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe...
Lidschatten in verschiedenen Rosé-Tönen in silberner Dose; im Hintergrund metallicfarbene Partikel

Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima

Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika – Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau. Für gutes Aussehen und ein gepflegtes Zuhause haben die Verbraucherinnen und Verbraucher...

CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege

Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community...