Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 18. Oktober 2025

COTY Lux live Thank You Edition

Die digitalen Live-Events von Coty Luxury erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Thema Storytelling genießt dabei höchste Priorität. „Wir versuchen, unseren Zuhörern immer möglichst viele Botschaften und Hintergrundinformationen an die Hand zu geben, die sie für ihr Verkaufsgespräch nutzen können“, erklärt Rainer Weissenberger, Senior Manager Training Coty Luxury in INSIDE beauty 6/2021. Und das kommt bestens an.

Sage und schreibe über 12 000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren bei den insgesamt sieben Livestreams in 2021 mit dabei! Bei der COTY Lux live Thank You Edition im November waren 2500 Duftprofis zugeschaltet – ein tolles Ergebnis!

Hinter den 24 Adventskalender-Türchen warteten die Duft-Highlights 2021 von Coty Luxury nur darauf, entdeckt zu werden. In gewohnt sympathischer Art und Weise wurden die Geschichten u.a. zu Boss Alive Eau de Parfum, der erfolgreichsten Damenduftlancierung 2021, zu Boss Bottled, Jil Sander Sun, zum neuen Herrenduft Burberry Hero sowie zu Marc Jacobs Perfect von Rainer Weissenberger und Trainerin Jeanette Babilon erzählt und präsentiert. Moderator Jo Weil führte charmant durch das Event.

Wer die COTY Lux live Thank You Edition verpasst hat oder sie noch einmal erleben möchte, kann die Highlights einfach abrufen auf www.cotyluxuryexperts.com.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...