Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Juni 2022

Wirtschaftsmagazin „Capital“ zeichnet CEO von Mäurer & Wirtz aus

Tradition und Moderne vereint Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, sehr erfolgreich. Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ würdigt ihn mit dem Titel „Junge Elite – Top 40 unter 40“ des Jahres 2021 in der Kategorie „Manager“.

Sein Aufgabengebiet ist vielfältig und umfangreich: Stephan Kemen leitet ein Unternehmen mit über 170 Jahren Geschichte, führt mehr als 330 Mitarbeiter, trägt globale Verantwortung für 13 gänzlich unterschiedliche Duftmarken und treibt Digitalisierung, Internationalisierung und das Wachstum für Mäurer & Wirtz voran.

Seit 2007 kürt das Wirtschaftsmagazin „Capital“ jährlich jeweils 40 Manager, Unternehmer, Politiker sowie außergewöhnliche Talente aus Wissenschaft und Gesellschaft, die unter 40 Jahre alt sind und in den vergangenen Jahren Herausragendes geleistet haben. Die Redaktion hat unter Hunderten Hoffnungsträgern diejenigen prämiert, die dank ihres Erfolgs und Einflusses in exzeptioneller Weise unser Land prägen. Stephan Kemen gehört zu der „Jungen Elite 2021“, der das Potenzial zugesprochen wird, im Zuge ihrer weiteren Laufbahn noch Großes zu bewegen.

Kemen blickt auf eine Karriere zurück, die im Wesentlichen auf drei Erfolgsfaktoren aufbaut: Trendgespür, Fokussierung und Teamgeist. Mit dem Vorantreiben von Digitalisierung, Diversifikation und Internationalisierung hat er sich große Ziele gesteckt. Sich selbst etwas zuzutrauen, die geeigneten Experten hinzuziehen und gemeinsam mit einem Team, dem er vertraut, seine Ziele zu verfolgen, war stets die Erfolgsformel von Stephan Kemen, die sich auch in seiner Laufbahn bei Mäurer & Wirtz widerspiegelt – vom Brand Management über die Marketingleitung bis in die Geschäftsführung.

www.m-w.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick in einen hellen Verkaufsraum mit weißen Vitrinen

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik eröffnet Flagship Store & Institut

Im Mai wurde der erste eigene Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Flagship Store & Institut eröffnet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen dem belebten Carlsplatz...
Katrin Stockinger, Head of Communication hält eine Urkunde in den Händen

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND –...
Birgit Huber im Porträt vor einer Treppe

Birgit Huber wird Vizepräsidentin bei Cosmetics Europe

Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) gratuliert Birgit Huber, stellvertretende Geschäftsführerin und Bereichsleiterin des Kompetenzpartners Schönheitspflege im IKW, zu ihrer Wahl als...
Foto von Influencerin NovaLanaLove

NovaLanaLove X Börlind

Farina verwendet seit dem Jahr 2014 die HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND, die seither zu den Bestseller-Produkten der Marke zählen. Gemeinsam mit ANNEMARIE BÖRLIND...
Zwei Männer in Anzügen: Markus Grefer und Martin Ruppmann vom VKE stehen vor einem Banner des Verbands.

Optimistische PrestigekosmetikUmsatzplus von bis zu 8 Prozent für 2022 erwartet

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten knapp 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland haben ein weiteres von der COVID19-Pandemie geprägtes Geschäftsjahr 2021...