Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 16. Februar 2025

Cilamour – Aus Liebe zur Wimper

Wimpern sind mehr als nur ein Schutz des Auges. Sie sollen voluminös, lang, kräftig und schön sein. Zum Glück gibt es professionelle Beauty-Helfer wie CILAMOUR. Die Wimpernseren von CILAMOUR entfalten ihre Wirkung direkt an der Wimper, um diese zu stärken und zu pflegen. In der CILAMOUR-Familie ist immer Bewegung. Aktuell heißt es: Klein, aber fein, denn das Wimpernserum CILAMOUR Rapide gibt es auch als praktische Kennenlerngröße (2 ml). Perfekt für alle, die sich vielleicht bisher noch nicht getraut haben und erstmal „klein“ anfangen möchten.

CILAMOUR hebt das Thema Wimpernverlängerung- und Pflege auf ein neues Level. Das Serum verfügt über eine besondere Zusammensetzung an Pflegetalenten, Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen, um die Wimpern perfekt zu pflegen und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen. Die Formulierung ist vor allem für die sensible Augenpartie geeignet. Weitere Vorzüge sind der Verzicht auf Konservierungsstoffe. Außerdem wurde CILAMOUR Rapide von Frauen für Frauen entwickelt und aus Liebe zur Wimper. Alle CILAMOUR-Produkte sind vegan zertifiziert, effektiv und made in Germany.

CILAMOUR Rapide Lash Serum nährt wie auch das LASH SERUM CLASSIC die Wimpern optimal in ihrer Wachstumsphase. Das Rapide-Serum enthält den ET-Wirkstoff, ein Prostaglandin-Derivat. Es punktet mit einer noch intensiveren lokalen Wirkung. Wimpernserum 1 bis 2x täglich wie einen breiten Lidstrich am Ansatz der oberen Wimpern und etwa einen Millimeter darüber auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend folgen Pflege und Augen-Make-up wie gewohnt.

a I Novation cosmetics GmbH · Bochum · www.cilamour.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...