Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 17. Mai 2022

Douglas & Shiseido: Partner bei Mercedes-Benz Fashion Week

Neuer, digitaler Aufschlag: Zum ersten Mal fand die Mercedes-Benz Fashion Week als rein digitales Event statt. Vom 18. bis zum 20. Januar zeigten rund 65 deutsche Modedesigner und international renommierte Nachwuchstalente ihre neuen Kollektionen, Designs und Entwürfe – via Livestream, in digitalen Webtouren und Virtual Reality Streams. Die Digitalversion der MBFW staged by Nowadays setzte auf visuell starke Konzepte und außergewöhnliche Inszenierungen, die mit expressiven Looks der Make-up-Partner Douglas und Shiseido wirkungsvoll untermalt wurden.

Außergewöhnliche Make-up-Looks von Loni Baur

Im Rahmen der Digitalversion der Mercedes-Benz Fashion Week wurden alle Models von Loni Baur, Make-up-Artist Freelance für Shiseido, sowie einem fünfköpfigen Make-up-Team für den Laufsteg gestylt. Loni Baur und ihr Team kreierten einen reduzierten und dennoch wirkungsvollen Look für Lana Müller. Die natürliche Schönheit wurde durch einen gesunden Glow sowie leichte Rouge-Akzente subtil in Szene gesetzt. Kilian Kerner setzte ebenfalls auf einen natürlich-frischen Look: sommerlich schimmernder Teint, ein dezentes Augen-Make-up in Braun-Nuancen sowie pfirsichfarbener Blush sorgten für ein dreidimensionales Finish. Für die Runway-Show von Danny Reinke im Fischer-Setting spielte das Team rund um Loni Baur mit verschiedenen Texturen, konturierte leicht und lenkte den Fokus auf ein exzentrisches Augen-Make-up mit Blattsilber.

Von der Foundation über sämtliche Produkte für ein intensives Augen-Make-up bis hin zu Puder-Produkten für das perfekte Finish wurden ausschließlich dekorative Kosmetikprodukte von Shiseido verwendet. Alle Looks der Shows mit entsprechenden Tutorials zum Nachstylen und den passenden Produkten sind ab dem 28. Januar online auf www.douglas.de verfügbar.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Portrai eines Models von M2Beauté

Day & Night Eyelash Beauty – ESSENTIALS FÜR EINEN BETÖRENDEN BLICK

Strahlend schöne Augen sind das Ergebnis von gutem Schlaf und optimaler Pflege. Beautyspezialist M2 BEAUTÉ bietet den perfekten Mix: Während das EYELASH ACTIVATING SERUM...
Revitalash Produktpalette

Wimpern-Conditioner vom Augenarzt

RevitaLash® ist weltweit die führende, ärztlich geleitete Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haar. Unzählige Male am Tag wandert das RevitaLash® Advanced Lashserum über...
Isadora, Model Sophie

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen. Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert...
Blick in die Halle bei der Beauty Düsseldorf 2022

Die BEAUTY DÜSSELDORF bleibt der wichtigste Treffpunkt für professionelle Kosmetikdienstleister

Die BEAUTY DÜSSELDORF 2022 hat sich nach zweijähriger Zwangspause erfolgreich zurückgemeldet und bewiesen, dass die Sehnsucht nach Begegnungen und einem direkten Austausch groß ist....
Niance-Produkte vor einer Bergkulisse

EINE PFLEGE SO KOSTBAR WIE IHRE HAUT

Schönheit sei nur oberflächlich, heißt es. Tatsächlich verbirgt sich das Geheimnis wahrer Schönheit tief im Inneren, im Verborgenen. Wie bei einem Eisberg. Er scheint...