Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Ga-De: Individualität steht im Vordergrund

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Georges Goedeken, Ga-De Make-up Artist

Profi-Qualität. Schon über drei Jahrzehnten kreiert und produziert Ga-De Qualitätsprodukte. Unsere neuen Produkte haben nicht nur verbesserte Konsistenzen und Texturen, sondern auch eine wesentlich erweiterte Farbpalette. Damit wird das Arbeiten vereinfacht und zugleich die Individualität unterstrichen.

Lieblingsprodukt. Ich habe natürlich viele Lieblingsprodukte bei Ga-De. Aber für Zeiten wie diese empfehle ich Everlasting Lip Color. Ein flüssiger Lippenstift mit einem Gel zum Fixeren. Dadurch wird ein stundenlanger Halt auch hinter der Mundschutz-Maske garantiert.

Tipps für den POS Alles im Leben wird mit der Zeit Routine, zum Beispiel wie man sich kleidet oder wie man sich schminkt … Man nennt das auch Betriebsblindheit. Deswegen ist es sinnvoll, sich von einem Profi alles erklären zu lassen. Es ist wichtig, die Kundin individuell zu beraten und dadurch ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu entsprechen. Für alles braucht man Mut. Jede Änderung ist spannend und ein neuer Anfang!

Aktuelle Trends. Für Herbst und Winter steht Individualität im Vordergrund. Viele dunkle Töne für Augen und Mund sind angesagt! Ein sogenanntes „Dark Nude“ mit Shimmer, Shine and Glossy. Brauntöne und Bordeaux werden kombiniert mit Gold und Beige. Diese Farben bringen Wärme in die kalte Jahreszeit! Es darf stark geschminkt werden, aber auch ganz leicht, je nach Typ! Des weiteren sind Tools sehr wichtig für ein perfektes Make-up-Ergebnis. Dabei spielt die richtige Auswahl des Pinsels eine große Rolle. Mit Pinseln zu arbeiten bedeutet auch, den Kontakt mit den Händen im Gesicht zu minimieren. Pinsel kann man zum Auftragen der Tagescreme bis zum Lippen-Make-up verwenden. Meine „by Georges“-Pinsel sind von Meisterhand gefertigte Unikate „Made in Germany“. Ideale Tools für ein perfektes, lang anhaltendes Make-up!

Weniger ist mehr Geeignet für ein schnelles, perfektes Make-up: Primer, Longevity Second Skin Foundation, Basics Matte Eyeshadow Palette und Everlasting Lip Color. (Foto oben)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...