Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 27. September 2021

Ga-De: Individualität steht im Vordergrund

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Georges Goedeken, Ga-De Make-up Artist

Profi-Qualität. Schon über drei Jahrzehnten kreiert und produziert Ga-De Qualitätsprodukte. Unsere neuen Produkte haben nicht nur verbesserte Konsistenzen und Texturen, sondern auch eine wesentlich erweiterte Farbpalette. Damit wird das Arbeiten vereinfacht und zugleich die Individualität unterstrichen.

Lieblingsprodukt. Ich habe natürlich viele Lieblingsprodukte bei Ga-De. Aber für Zeiten wie diese empfehle ich Everlasting Lip Color. Ein flüssiger Lippenstift mit einem Gel zum Fixeren. Dadurch wird ein stundenlanger Halt auch hinter der Mundschutz-Maske garantiert.

Tipps für den POS Alles im Leben wird mit der Zeit Routine, zum Beispiel wie man sich kleidet oder wie man sich schminkt … Man nennt das auch Betriebsblindheit. Deswegen ist es sinnvoll, sich von einem Profi alles erklären zu lassen. Es ist wichtig, die Kundin individuell zu beraten und dadurch ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu entsprechen. Für alles braucht man Mut. Jede Änderung ist spannend und ein neuer Anfang!

Aktuelle Trends. Für Herbst und Winter steht Individualität im Vordergrund. Viele dunkle Töne für Augen und Mund sind angesagt! Ein sogenanntes „Dark Nude“ mit Shimmer, Shine and Glossy. Brauntöne und Bordeaux werden kombiniert mit Gold und Beige. Diese Farben bringen Wärme in die kalte Jahreszeit! Es darf stark geschminkt werden, aber auch ganz leicht, je nach Typ! Des weiteren sind Tools sehr wichtig für ein perfektes Make-up-Ergebnis. Dabei spielt die richtige Auswahl des Pinsels eine große Rolle. Mit Pinseln zu arbeiten bedeutet auch, den Kontakt mit den Händen im Gesicht zu minimieren. Pinsel kann man zum Auftragen der Tagescreme bis zum Lippen-Make-up verwenden. Meine „by Georges“-Pinsel sind von Meisterhand gefertigte Unikate „Made in Germany“. Ideale Tools für ein perfektes, lang anhaltendes Make-up!

Weniger ist mehr Geeignet für ein schnelles, perfektes Make-up: Primer, Longevity Second Skin Foundation, Basics Matte Eyeshadow Palette und Everlasting Lip Color. (Foto oben)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

lila-logo-der-duftstars-schweizer-parfumpreis-2021

Die DUFTSTARS und die Gewinnerdüfte: Der Schweizer Parfumpreis 2021

Die DUFTSTARS – die wichtigste und höchste Auszeichnung der Kosmetikbranche in der Schweiz – wurden zum vierten Mal verliehen. Am 31. August feierten rund...
portraitbild-johanna-wahlers

PR-Abteilung von Mäurer & Wirtz wird zur Stabsstelle

Johanna Wahlers, Group PR Manager
gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business - Back2Growth Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...