Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 16. Januar 2021

Payot richtet Lernplattform ein

Die Online-Seminare, mit denen das Unternehmen Payot während des Lockdowns gestartet ist, waren die Basis. Mit einem neuen Tool bietet Payot seinen Kunden nun eine optimierte Möglichkeit, auch mit vollen Terminkalendern sein Wissen zu vertiefen. Auf einer eigens eingerichteten Lernplattform können sich die Handelspartner ab sofort Videos zu den einzelnen Pflegelinien, Kabinenbehandlungen, Massagetechniken sowie zu verschiedenen Business-Themen abrufen. Diese Lernvideos kommen sehr gut an. Der große Vorteil: Man kann sie anschauen, wann und wo man möchte.

Sein Wissen auffrischen, neue Ideen umsetzen? Das ist mithilfe der Lernplattform problemlos möglich. Interessierte finden Tipps, Denkanstöße und stets das gewisse Etwas für Kabine, Geschäft oder die Social-Media-Kanäle. Schnell mal zwischendurch lassen sich auch die BusinessQuickies für den Verkauf, fürs Business oder fürs Marketing abrufen. Bei Interesse melden Sie sich gern beim Marketing von Payot, dort erhalten Kunden ihren exklusiven Zugang. Für den direkten Austausch sind die Live-Online-Seminare ideal, die selbstverständlich weiterhin angeboten werden.

www.payot.com

INSIDE beautyhttp://www.redspa.de
Das Fachmagazin INSIDE beauty wendet sich an die Profis der Parfümeriebranche: an Fachverkäufer/ innen, Parfümerieunternehmer/innen sowie an die Duft- und Kosmetikindustrie.

Related Articles

Stay Connected

21,372FollowerGefällt mir
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Latest Articles