Jardin de Bruno – das ist der wohlklingende Name einer Naturkosmetik-Marke, die Ende Juli in der Düsseldorfer Parfümerie beauty affair präsentiert wurde. Garten-Flair gab es inklusive.

Mit Kräutern, Ölen und deren Wirkungsweisen sowie der Entwicklung von kosmetischen Produkten beschäftigt sich der Apotheker Bruno Schulze seit mehr als 30 Jahren mit großer Leidenschaft. Für seine Forschung durchforstete er die wichtigsten Botanischen Gärten weltweit, stets dem Geheimnis der Natur auf der Spur. Bei all seinen Reisen und aufregenden Entdeckungen waren seine Töchter mit dabei. Zusammen mit seiner jüngsten Tochter und einem Team aus erfahrenen Pharmazeuten, Chemikern und Parfümeuren hat Bruno die Pflegelinie „Jardin de Bruno“ kreiert.

Ende Juli wurden die Produkte in bzw. vor der Düsseldorfer Parfümerie Beauty Affair präsentiert. Was lag näher, als bei strahlendem Sonnenschein eine „Garten-Atmosphäre“ zu zaubern, die neben den geladenen Gästen auch viele Interessierte anzog. Sie waren sowohl von der Geschichte als auch von den Pflegeprodukten der Marke sehr angetan.

Durch die Kraft von reinen Naturölen wie kostbares Kaktusfeigenkern-Öl und natürlichen Inhaltsstoffen wie Mikroalgenextrakt und Parakresse schützt und belebt die vegane Gesichtspflege-Serie Grace die Haut. Das Haaröl sorgt für natürlich glänzendes Haar und die Body Cream für streichelzarte, gesund aussehende Haut. Made in Germany. www.jardindebruno.de; www.beauty-affair-duesseldorf.de




Das Foto zeigt Apotheker Bruno mit seiner Tochter Verena Schulze