Gala Spa Awards 2018: Das sind die Gewinner

Gala Spa Awards 2018

Promis, Preise, gute Laune: In Baden-Baden sind die Gala Spa Awards 2018 verliehen worden. Im Brenners Park-Hotel & Spa ging die Verleihung der begehrten Trophäen zum 22. Mal über die Bühne.

Nazan Eckes, Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles, Cathy Hummels oder Eva Padberg: Angesagt ist, wer dabei ist. Und wer einen der Awards, die zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Preisen der Branche zählen, erhält. So wie Waris Dirie. Die gebürtige Somalierin posierte einst für den Pirelli-Kalender, war dann im James-Bond-Abenteuer „Der Hauch des Todes“ zu sehen. In Baden-Baden wurde sie nun mit dem „Beauty Idol“-Award ausgezeichnet – für ihren unermüdlichen Einsatz für die natürliche Schönheit der Frauen.

Neben dem „Beauty Idol“ und dem „Special Prize“ – er ging an die 82-jährige Ozeanografin Sylvia Earle – wurden die Gala Spa Awards 2018 in sechs Kategorien an die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas verliehen. Moderatorin Barbara Schöneberger führte durch den Abend und sang zudem Titel ihres neuen Albums.

Das sind die Gewinner der Gala Spa Awards 2018

  • Kategorie „Luxury Concepts“: La Prairie – Skin Caviar Absolute Filler
  • Kategorie „Innovation Concepts“: Codage Paris – Seasonal Serums
  • Kategorie „Cult Concepts“: Biotherm – Lait Corporel
  • Kategorie „Organic Concepts“: Less – Dry Skin
  • Kategorie „Medical & Health Concepts“: Lanserhof Tegernsee – Lans Med Concept
  • Kategorie „Spa Concepts“: The Lanesborough Club & Spa, England

Der Abend in Bildern

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not