Stock Resort: Ed Sheeran gibt Privat-Konzert

Vergangenen Freitag,  15. Dezember 2017, begeisterte Popstar Ed Sheeran 200 Fans aus der ganzen Welt mit einem exklusiven Privat-Konzert im Stock Resort in Hintertux. Beim 60-minütigen Gig in der Hohenhaus Tenne schmiss Sheeran zu Hits wie Shape Of You, dem Publikumswunsch Love Yourself und Perfect auch gleich noch eine Lokalrunde.

Familie Stock und das gesamte Team freuten sich sehr über den zwar kurzen aber dennoch unvergesslichen Besuch zur Übernachtung von Ed Sheeran inklusive seines Teams im 5-Sterne-Wellnesshotel in Finkenberg.

Zur Stärkung vor und nach dem Konzert war erstmal Schnitzelparty in der Stock Kocherei angesagt, denn Ed Sheeran liebt nicht nur Pizza, sondern ist auch begeisterter Wiener Schnitzel-Fan.  Und zum Ausklang feierte die Crew rund um Ed Sheeran exklusiv im neuen Pop Up Club des Stock Resort, wo der Brite sogar noch am DJ Pult glänzte.

www.stock.at

Bild: (c) Stock Resort & Hohenhaus Tenne Hintertux

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza