Sepai kreiert hochintensive Anti-Aging Produkte. Das Erfolgsgeheimnis der spanischen Marke lernte Susanne Stoll in Barcelona kennen. Dort traf sie Paola Gugliotta, Gründerin und CEO von Sepai. Die sympathische Power-Frau erklärte, dass die einzigartige 360° Formel, die alle für die Hautalterung verantwortlichen Ursachen mit einem ganzheitlichen Konzept bekämpft, die Basis all ihrer Produkte sei.

Gemeinsam mit ihrem kleinen Team kreiert sie Pflegeprodukte auf dem höchsten Level. Mit verschiedenen Supplements können sie auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten werden. Skincare „made to measure“ sozusagen. So entsteht ein höchst individuelles Pflegeprogramm.

Weitere Infos: www.sepai.eu oder www.sommaire-beaute.com

1 Kommentar

  1. Hallo,

    in interessanter Artikel mit noch interessanteren Produkten.

    Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten (insbesondere Anti-Aging Produkte), die eben nicht nach Standard hergestellt sind, sondern wirklich nach individuellen Wünschen kreiert werden.

    Da ich nächsten Monat sowieso nach Barcelona fliege, werde ich mir diese Produkte mal merken und eventuell einen genaueren Blick vor Ort drauf werfen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt :)

    Viele liebe Grüße
    Matilda

Kommentarfunktion ist geschlossen.