Der European Health & Spa Award wurde in der Kategorie „Best Hotel Spa“ in Deutschland an das Friedrichsruher Resort verliehen. Bereits im Oktober 2013 wurde das 5-Sterne-Superior-Hotel im renommierten Relax Guide 2014 als bestes deutsches Wellness-Hotel ausgezeichnet!

www.schlosshotel-friedrichsruhe.de

2 Kommentare

  1. Wir waren im Hotel Tannenhof und sind absolut begeistert. Das Hotel bietet ein unglaublich großes Sportangebot und es ist wirklich für Jeden etwas dabei. Von Golf, Tennis, Kindertennis, Fitness, Radtouren und Reiten ist wirklich alles dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und hat uns das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet und verleiten zum „Wohlfühlen“. Ich werde auch meinen nächsten Urlaub in dem Hotel verbringen und kann es nur weiterempfehlen. http://www.tannenhof. com

Kommentarfunktion ist geschlossen.