Vom Eurovision zu den Duftstars: Madcon singt auf Gala in Berlin

Madcon tritt bei den Duftstars 2014 auf

Das norwegische Duo Madcon („Glow“) tritt zur Duftstars-Gala 2014 in Berlin auf.

Am 15. Mai 2014 verleiht die Fragrance Foundation Deutschland in der Arena Treptow in Berlin zum 22. Mal den Deutschen Parfumpreis Duftstars. Als Showact wird Madcon für glanzvolle musikalische Höhepunkte sorgen. „Zu den zentralen Botschaften der Duftstars gehört die, dass gute Parfums immer mehr Menschen begeistern“, sagte Susanne Rumbler, Präsidentin der Fragrance Foundation Deutschland.

Wie spektakulär sich Begeisterung ausdrücken kann, habe in den vergangenen Jahren kaum ein Musik-Act so eindrucksvoll gezeigt wie Madcon. Ihr unvergessener Flashmob beim Eurovision Song Contest in Oslo 2010 (damals gewann Lena und holte den Wettbewerb damit im Folgejahr nach Deutschland) löste weltweit eine gewaltige Welle der Begeisterung aus und hat viele Menschen inspiriert. „Dass die beiden Musiker nun bei der Verleihung der Duftstars dabei sein werden, finde ich großartig“, sagte Susanne Rumbler.

DUFTSTARS SPECIAL Alle Infos über die Duftstars unter www.redspa.de/category/duftstars

WERBUNG