Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 22. Oktober 2025

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel

Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe betreiben. Damit setzt die beauty alliance als führende Parfümerie-Kooperation ein klares Zeichen für die zukünftige Stärkung des stationären Handels.

Zum Start werden voraussichtlich drei Parfümerieflächen ehemaliger Galeria-Standorte von unterschiedlichen Gesellschaftern der beauty alliance weiterbetrieben. Dabei handelt es sich um die Standorte Cottbus, Frankfurt/Main und Saarbrücken, die von Friedrich-Wilhelm Göbel, Geschäftsführer der Aachener Gruppe, nach Übernahme der Mietverträge von Galeria, weitergeführt werden.

„Unsere Kooperation beweist den Mut der beauty alliance Gesellschafter zur Stärkung des stationären Handels“, führen Christian Lorenz und Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance aus. „Unsere Gesellschafter sind Unternehmer, die bereit sind auch neue Wege zu gehen und Chancen zu erkennen, wo andere nur Krisen sehen.“

Weitere beauty alliance Gesellschafter sind mit der Aachener Gruppe zur Flächen-bewirtschaftung in anderen ehemaligen Galeria-Standorten im Gespräch.
www.beauty-alliance.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...