Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Shiseido: Anne Hathaway ist neuer Global Ambassador für Vital Perfection

Mit dieser neuen Partnerschaft wird die Vision von VITAL PERFECTION „Potential in jedem Alter“ weltweit vorgestellt.

Mit der Botschaft „Potential in jedem Alter“ möchte Shiseido seine Kundinnen dazu ermutigen, ihre aktuelle Lebensphase anzunehmen, neue Dinge auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln.

Anne Hathaway wird aufgrund ihrer Authentizität in der ganzen Welt geliebt und geschätzt. Ihre zeitlose Eleganz in Verbindung mit ihrer engagierten Arbeit für die UNO und anderen wohltätigen Einrichtungen sind Ausdruck innerer Stärke.

„Anne Hathaway genießt weltweit viel Anerkennung für ihre darstellerische Bandbreite als Schauspielerin und ihre vielen Talente, es sind jedoch ihre Ausstrahlung, ihre Stärke und ihre respektvolle Sichtweise von innerer und äußerer Schönheit, die sie zur idealen Botschafterin für Vital Protection machen“, sagt Shiho Nagasaka, Vice President of Global Marketing and Communication bei Shiseido.

Basierend auf jahrzehntelanger Forschung ist Vital Perfection mehr als eine Anti-Aging Linie, sie wirkt harmonisch mit den natürlichen Prozessen der Haut zusammen, um ihr Potenzial zu nutzen. www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...