Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

NOBILIS Group übernimmt Vertriebspartnerschaft für NISHANE-Düfte in der DACH-Region

Die Marke NISHANE ergänzt ab dem 15. März 2023 das Portfolio der NOBILIS Group GmbH um eine weitere im Luxus-Nischensegment national und international erfolgreiche Duftmarke.

Die luxuriösen Duft-Kollektionen von Nishane zeichnen sich durch ihre moderne Sichtweise traditioneller Kunst und Kultur aus. Wertvolle Ingredienzien werden mit großer Sorgfalt zusammengetragen, um einzigartige Parfums zu kreieren, die jeweils eine Hommage an eine besondere Emotion oder Stimmung verkörpern.

Nishane zieht seine Inspiration aus der Koexistenz verschiedener Traditionen: der hochmodernen Vision und der kosmopolitischen Haltung Istanbuls – der bedeutsamen Stadt, die so viele Zivilisationen beherbergt hat. Nishane steht somit weltweit für Exklusivität, die aus einer fest verwurzelten Kultur hervorgeht. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...