Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 7. November 2025

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut konzentrierten. Wusste sie doch, dass die Haut nur dann optimal funktionieren kann, wenn sie gesund und gut genährt ist. So entstand die Idee, die Kat Burki Skincare zu entwickeln – mit modernsten Inhaltsstoffen, die auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Haut abzielen.

Die Kat Burki Skincare Prinzipien:

Anti-Inflammation
Die Haut kann nur dann richtig genährt und mit Wirkstoffen versorgt werden, wenn entzündliche Prozesse möglichst reduziert werden.

Absorption
Nur diejenigen Stoffe, die von der Haut vollständig aufgenommen werden, können ihre komplette Wirksamkeit entfalten.

Health
Körper und Haut regenerieren sich kontinuierlich selbst –  die richtige Pflege zur Unterstützung dieses „Reaparatur-Zyklus“ ist der Schlüssel zu gesunder Haut.

„Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Hautpflege mit den von uns entwickelten Super-Nährstoffkomplexen. In der Natur sieht man das oft – wie ein großartiger Wirkstoff mit einem anderen kombiniert wird. Was dann passiert ist, dass der eine die Wirksamkeit des anderen noch erhöht. Beispiele sind Vitamin D mit Kalzium, Reishi-Pilz mit Vitamin C, alle B-Vitamine als Komplex. Das Resultat sind schnell wirkende Produkte, die funktionieren!“
Kat Burki

Alle Pflegeserien von Kat Burki Skincare basieren auf Produkten mit hautverbessernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Bei ihrem Deutschlandbesuch gab Kati Burki in vielbeachteten Workshops ihr Wissen zu Hautgesundheit und Hautpflege weiter. Kontakt: IPIM GmbH, Franca Heinemann, FHeinemann@katburki.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gefüllte Flakons neben- und aufeinander angeordnet. Eine Gerbera mit orangefarbener Blüte ist dazwischen drapiert.

NOBILIS GROUP und Essential Parfums verkünden Vertriebspartnerschaft

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor und Service-Partner in der DACH-Region, verkündet die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Marke Essential Parfums. Essential Parfums...

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...