Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Alexandra Maria Lara ist das neue Gesicht von ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND, die führende Marke für exklusive Naturkosmetik, freut sich, die Zusammenarbeit mit der international gefeierten Schauspielerin Alexandra Maria Lara bekanntzugeben.

Die Kooperation bringt zwei starke Partnerinnen zusammen, die die Hingabe zur natürlichen Schönheit und Nachhaltigkeit teilen. Mit einer Symbiose aus der Kraft der Natur und innovativer Wissenschaft inspiriert die Marke weltweit Menschen, ihre eigene natürliche Schönheit zu entdecken und zu entfalten. „Wir sind begeistert, Alexandra Maria Lara als neues Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit spiegeln unsere Werte wider und passen perfekt zu unserer Vision, mit der Kraft der Natur Menschen zum Strahlen zu bringen. Gemeinsam werden wir die Bedeutung hochwertiger, natürlicher Hautpflege hervorheben, die wir mit großer Sorgfalt und Expertise im Herzen des Schwarzwalds als Familienunternehmen entwickeln und produzieren.“

Alexandra Maria Lara freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich bin stolz darauf, eine Marke zu repräsentieren, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst nimmt und gleichzeitig innere wie äußere Schönheit fördert.“

Alexandra Maria Lara ist seit über 25 Jahren eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und hat in zahlreichen Oscar nominierten Filmen in nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist sie die Präsidentin der deutschen Filmakademie. Sie lebt mit ihrem Mann, Sam Riley, und ihrem Sohn in Berlin.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...