Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 15. Juni 2025

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit dem international erfolgreichen Label BORNTOSTANDOUT®.

Mit dem Leitsatz „WHY FIT IN? YOU ARE BORN TO STAND OUT.“ fordert BORNTOSTANDOUT dazu auf, sich von den Fesseln gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien und ein klares Bekenntnis zur Individualität und Unangepasstheit abzulegen. In einer Welt, die Konformität als Tugend betrachtet, tritt BORNTOSTANDOUT auf den Markt, um die Grenzen des Gewöhnlichen zu sprengen. Ab 01. Juni 2024 wird rocket.beauty die Entwicklung für das Parfum Label in Deutschland und Österreich vorantreiben.

„Wir sind begeistert, mit BORNTOSTANDOUT zusammenzuarbeiten und diese spannende Marke in der D-A-CH-Region zu entwickeln“, sagt Mattias Mußler, Geschäftsführer von rocket.beauty. „Die Botschaft von BORNTOSTANDOUT passt perfekt zu unserer Vision, innovative und inspirierende Beauty-Produkte zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit BORNTOSTANDOUT neue Maßstäbe zu setzen.“ info@rocket.beauty

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...