Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. März 2024

Neues Mitglied in der Geschäftsführung der Börlind GmbH

Die Börlind GmbH, renommierter Naturkosmetikhersteller mit Sitz im idyllischen Schwarzwald freut sich, bekannt zu geben, dass seit dem 1. Februar 2024 Dr. Peter Müller-Pellet als neues Mitglied die Geschäftsführung des Unternehmens bereichert. Die Geschwister Nicolas und Alicia Lindner, die das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation führen, heißen Dr. Peter Müller-Pellet herzlich willkommen.

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Position als Innovationsführer im Bereich der Naturkosmetik weiter zu festigen und auszubauen. Dr. Peter Müller-Pellet verfügt über langjährige Managementerfahrung und war zuletzt Partner einer Strategie-Beratung. Der Österreicher ist dem Unternehmen bereits bestens vertraut, da er Börlind seit vielen Jahren als Berater begleitet. Seine Schwerpunkte waren die Entwicklung der langfristigen Unternehmensstrategie sowie die Weiterentwicklung der Organisation.

Er hat interimistisch das Marketing geleitet und ist seit fast drei Jahren in der Position des Bevollmächtigten der Geschäftsführung tätig, verantwortlich für die Abteilungen E-Commerce sowie strategische Planung. In seiner neuen Rolle wird er zusätzlich die Bereiche IT, Controlling, Strategisches Controlling, Risikomanagement sowie Finanzbuchhaltung übernehmen.

„Wir freuen uns sehr, Peter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine breite Expertise aus der Beratertätigkeit wird einen unschätzbaren Beitrag zum Erfolgskurs des Unternehmens leisten und unsere Marken weiter voranbringen“, so Nicolas Lindner, Co-Geschäftsführer und Mitinhaber.

Alicia Lindner, Co-Geschäftsführerin und Mitinhaberin, ergänzt: „Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft, sowohl im Ausbau unserer exzellenten Marktposition in Deutschland als auch auf unserem ambitionierten Wachstumskurs. Ich freue mich sehr, dass wir bei allem was kommt, Peter an unserer Seite haben.“

Börlind wird unter der neuen Geschäftsführung weiterhin konsequent seinen Fokus auf nachhaltige und hochwirksame Naturkosmetikprodukte legen. Die bewährte Unternehmensphilosophie, geprägt von Qualität, Umweltschutz und -verantwortung, bleibt auch in Zukunft das Herzstück des Unternehmens. www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Matthias Mennekes neuer CFO und Geschäftsführer bei der NOBILIS GROUP

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, freut sich bekannt zu geben, dass Matthias Mennekes am...
Links ein Parfumflakon und rechts ein Mann in hellblauem Blazer, der in die Kamera lächelt.

Die NOBILIS GROUP erwirkt einstweilige Verfügung gegen den Duftzwillings-Anbieter LORIS

Die NOBILIS GROUP hat das Angebot und den Vertrieb von Duftzwillingen des Duftimitationsanbieters Loris erfolgreich untersagt und vor dem Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung...

Puig: Königlicher Besuch in neuem Firmengebäude

Puig, weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Schönheitspflege, weihte mit dem Puig Tower T2 ein zweites Gebäude ein.
Einge junge Frau in Abendrobe hält einen dunkelroten Parfum-Flkon in der Hand.

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften. Am 25....
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance Deutschland verzeichnet bestes Jahresergebnis der Firmenhistorie

Mit einem rekordverdächtigen Jahresergebnis kann die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurückblicken. Das Resultat des Vorjahres,...