Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 4. Dezember 2025

Die NOBILIS GROUP ist neuer Vertriebspartner für die Düfte der Marke LACOSTE

Die NOBILIS Group GmbH hat zum 1. Januar 2024 die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke Lacoste in der D-A-CH Region übernommen.

Die sportlich-eleganten Düfte von Lacoste ergänzen das Portfolio des führenden, konzernunabhängigen und inhabergeführten Beauty Distributeurs in der DACH-Region um eine weitere, im Duft- und Fashionbereich ikonische Marke aus dem Hause Interparfums.

Die Marke mit dem unverkennbaren Krokodil verbindet modernen Lifestyle und französische Eleganz mit dem sportlichen Charakter ihres Gründers, der Tennislegende René Lacoste. Dieser unverwechselbare Stil prägt sowohl die Textil- als auch die Duftkreationen der Marke und hat zeitlose Klassiker wie das Poloshirt, Eau de Lacoste, L.12.12 und Lacoste Pour Femme hervorgebracht. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Blick in einen Verkaufsbereich mit Regalen und Vitrinen mit Parfums und Kosmetik.

Skins kommt nach Deutschland

Seit 25 Jahren steht das Unternehmen Skins aus den Niederlanden für kuratierte Exzellenz (siehe Foto). Kein klassischer Point of Sale, sondern vielmehr ein Ort...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...