Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Mathias Rill zum Vice President Sales befördert 

Die Nobilis Group, der führende konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, ernennt Mathias Rill zum Vice President Sales.

Seit seinem Eintritt in die Nobilis Group im September 2022 konnte Mathias Rill zunächst als Key Account Director und später als Commercial Director seine herausragenden Vertriebsqualitäten unter Beweis stellen. In seiner neuen Position verantwortet und gestaltet er fortan die gesamte Vertriebsstruktur der Nobilis Group in der DACH-Region und berichtet weiterhin an Udo Heuser, CEO und geschäftsführender Gesellschafter.

„Mit der Beförderung zum VP Sales sprechen wir Mathias unser vollstes Vertrauen aus und setzen einen weiteren Meilenstein, um unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter voranzutreiben. Mit seinem umfangreichen Vertriebs-Know-how, seinem visionären Tatendrang und seiner besonderen Leidenschaft ist Mathias die ideale Besetzung, um sowohl unsere Kundenbeziehungen weiter auszubauen als auch das Nobilis Vertriebsteam langfristig weiterzuentwickeln“, so CEO Udo Heuser.

Der gebürtige Hesse startete seine Vertriebskarriere bei Procter & Gamble, wo er diverse Positionen in den Divisionen Luxury, Prestige sowie Lifestyle innehatte. In den letzten Jahren war er bei Coty in relevanten Führungspositionen im Bereich Vertrieb und Trade Marketing tätig, zunächst für die DACH-Region und schließlich als Senior Sales Director in der Verantwortung für das Distributeursgeschäft in mehr als 35 Länder in der Region EMEA.

„Die Dynamik der Nobilis Group ist besonders, herausfordernd und gleichzeitig enorm motivierend. Die Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit unseren Handelspartnern, Markeninhabern und dem großartigen Team mitzugestalten, ist für mich ein großes Privileg“, so Mathias Rill. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...