Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

NOBILIS GROUP Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke BULGARI wird ausgebaut

Die Nobilis Group GmbH wird ab dem 01. Juli 2023 die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft mit der Marke Bulgari ausbauen. Zusätzlich zu den aktuell bestehenden Service-Leistungen, die den gesamten Order-To-Cash Prozess (Supply Chain, Customer Service und Accounting) abdecken, wird Nobilis zukünftig auch die Betreuung am Point of Sale in Deutschland und Österreich für die Düfte der Marke Bulgari übernehmen.
Basierend auf einer globalen strategischen Neuausrichtung wird die Marke Bulgari zukünftig das bestehende Produkt-Portfolio aufwerten und zusätzlich einen verstärkten Fokus auf das High-End Produkt-Portfolio setzen.

Mit dieser Stategie einher geht eine signifikante Reduktion der autorisierten Handelspartner und Filialen in Deutschland und Österreich. Im gleichen Zuge wird die Marke Bulgari ihre Präsenz in Flagship Stores perspektivisch deutlich ausbauen und sich vermehrt auch auf Counter-Modelle fokussieren.

Die Nobilis Group hat sich als Marktführer im Luxury/Niche Segment in der DACH-Region etabliert und verfügt über die entsprechende Expertise und die Organisationsstrukturen, um Bulgari bei dieser Neuausrichtung optimal zu unterstützen. Beide Unternehmen verbindet eine jahrzehntelange, gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bulgari und Nobilis sind überzeugt, dass die jetzt erweiterte Partnerschaft die sich ändernde Positionierung von Bulgari Parfums im Markt erfolgreich umsetzen und entwickeln wird.
www.bulgari.com, www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...