Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 8. Dezember 2025

NOBILIS Group und Elizabeth Arden bauen Zusammenarbeit aus

Die Nobilis Group GmbH wird ab dem 01.07.2023 die seit vielen Jahren bestehende Geschäftsbeziehung mit Eizabeth Arden weiter ausbauen.

Beide Unternehmen verbindet eine langfristige, strategische Zusammenarbeit, die nun erweitert fortgesetzt wird. Die bislang von der Nobilis Group geleistete Betreuung des inhabergeführten Fachhandels, insbesondere im Back-Office Bereich, wird zukünftig um die Betreuung aller Kunden am Point of Sale sowie in der Steuerung der Key Accounts in Deutschland und Österreich für das Portfolio von Elizabeth Arden für alle Marken ausgeweitet.

Einen Schwerpunkt wird die Nobilis Group auf den Bereich Elizabeth Arden Skincare legen. Das ist ein nächster, konsequenter Schritt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit dem Ziel, der führende Duft- und Skincare-Distributeur in der DACH-Region zu werden. Weitere Marken in diesem Segment werden folgen. www.nobilis-group.com; www.elizabetharden.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...