Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 25. Oktober 2025

NOBILIS Group und Elizabeth Arden bauen Zusammenarbeit aus

Die Nobilis Group GmbH wird ab dem 01.07.2023 die seit vielen Jahren bestehende Geschäftsbeziehung mit Eizabeth Arden weiter ausbauen.

Beide Unternehmen verbindet eine langfristige, strategische Zusammenarbeit, die nun erweitert fortgesetzt wird. Die bislang von der Nobilis Group geleistete Betreuung des inhabergeführten Fachhandels, insbesondere im Back-Office Bereich, wird zukünftig um die Betreuung aller Kunden am Point of Sale sowie in der Steuerung der Key Accounts in Deutschland und Österreich für das Portfolio von Elizabeth Arden für alle Marken ausgeweitet.

Einen Schwerpunkt wird die Nobilis Group auf den Bereich Elizabeth Arden Skincare legen. Das ist ein nächster, konsequenter Schritt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit dem Ziel, der führende Duft- und Skincare-Distributeur in der DACH-Region zu werden. Weitere Marken in diesem Segment werden folgen. www.nobilis-group.com; www.elizabetharden.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...