Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 28. Mai 2023

ISDIN startet bundesweite „Aktion Sonnenschutz in Deutschland“ in Schulen und Kitas

Mit mehr als 200.000 Neuerkrankungen pro Jahr in Deutschland ist Hautkrebs ein Thema, das alle berührt. ISDIN, ein auf dermatologische Produkte spezialisierte Unternehmen, präsentiert rechtzeitig vor den großen Sommerferien die Aktion Sonnenschutz in Deutschland für den bewussten und richtigen Umgang mit der Sonne im Kindesalter und ruft zum Mitmachen auf.

„Vor 27 Jahren haben wir als ISDIN in Spanien die Aktion Sonnenschutz gestartet und bis heute fast 7 Millionen Kinder erreicht. Diese wichtige Erfahrung möchten wir jetzt auch nach Deutschland tragen. Wir freuen uns sehr darüber, mit unseren Experten, zu denen Dermatologen, Sportler und Apotheker gehören, in Kitas und Schulen zu gehen, um das notwendige Wissen über den richtigen Sonnenschutz zu vermitteln.“, sagt David Bergvall, Geschäftsführer von ISDIN, Deutschland

Die Aktion Sonnenschutz startet ab April. Interessierte Dermatologen, Apotheker, Erzieher, Sportler und Lehrer können dazu auf der Kampagnenseite, www.aktion-sonnenschutz.de, passende Materialien für verschiedene Altersgruppen anfordern und vor allem auch mitmachen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei...
Zwei Cremespender vor hellblauem Hintergrund, umgeben von einem Netz.

Spezialisiert auf straffe Haut

Die Schweizer Marke skin689® bietet hochwirksame Pflegeprodukte, die alle ein Ziel verfolgen: Die Straffung der Haut. Der patentierte Wirkstoff CHacoll® spielt dabei eine entscheidende...
Abbildung eines Logos. Grüner Punkt mit goldener Krone und weißer Schreift.

Puig unterstützt die Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative

Das Familienunternehmen Puig hat seinen Beitritt zur Fashion Task Force der SustainableMarkets Initiative (SMI) bekannt gegeben. Die SMI ist eine privatwirtschaftliche Initiative mit dem...

Micro-Needling – Lifting ohne Skalpell

Beauté Pacifique stellt ein Pflege-Duo vor, das eine verblüffende Wirkung auf die Augenpartie hat: Sie wird gestrafft, gefestigtund optimal mit Feuchtigkeit und Wirkstoffen versorgt. Das...
Grafik der Umsatzzahlen; drei farbige Balken neben einer Zeichnung mit Waschmaschine und Waschtisch.

Schönheitspflege: Umsatz steigt im 1. Quartal deutlich

Der Inlandsumsatz mit Produkten der Schönheits- und Haushaltspflege stieg im ersten Quartal 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16,5 Prozent. Damit konnten die im...