Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 13. September 2024

ISDIN startet bundesweite „Aktion Sonnenschutz in Deutschland“ in Schulen und Kitas

Mit mehr als 200.000 Neuerkrankungen pro Jahr in Deutschland ist Hautkrebs ein Thema, das alle berührt. ISDIN, ein auf dermatologische Produkte spezialisierte Unternehmen, präsentiert rechtzeitig vor den großen Sommerferien die Aktion Sonnenschutz in Deutschland für den bewussten und richtigen Umgang mit der Sonne im Kindesalter und ruft zum Mitmachen auf.

„Vor 27 Jahren haben wir als ISDIN in Spanien die Aktion Sonnenschutz gestartet und bis heute fast 7 Millionen Kinder erreicht. Diese wichtige Erfahrung möchten wir jetzt auch nach Deutschland tragen. Wir freuen uns sehr darüber, mit unseren Experten, zu denen Dermatologen, Sportler und Apotheker gehören, in Kitas und Schulen zu gehen, um das notwendige Wissen über den richtigen Sonnenschutz zu vermitteln.“, sagt David Bergvall, Geschäftsführer von ISDIN, Deutschland

Die Aktion Sonnenschutz startet ab April. Interessierte Dermatologen, Apotheker, Erzieher, Sportler und Lehrer können dazu auf der Kampagnenseite, www.aktion-sonnenschutz.de, passende Materialien für verschiedene Altersgruppen anfordern und vor allem auch mitmachen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...