Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 19. November 2025

Beauty-Destination UNCORRUPTED BEAUTY – Clubmodell für Luxuskosmetik

Luxus-Kosmetik ohne Luxus-Preise – das will die neue Beauty Destination „Uncorrupted Beauty“ ermöglichen, die am 10. Januar an den Start geht.

Die Gründer der neuen Beauty-Destination sind in der Branche bestens bekannt: Charles von Abercron (ehem. CEO & Gründer GLOSSYBOX) und Felix Lobkowicz (Experte E-Commerce) an der Seite von Michael Schummert (ehem. CEO Babor Beauty Group) und Marilu Pötter (Expertin Product Development sind seit über einem Jahrzehnt in unterschiedlichen Rollen und Unternehmen ein erfolgreicher Teil der Beauty- und Gründerszene.

Gemeinsam wollen sie nun in Zusammenarbeit mit den besten Kosmetikherstellern mit einem neuen Beauty-Konzept überzeugen, das luxuriöse Produkte zu fairen Preisen bietet.

468 Capital, vertreten durch Alexander Kudlich (CEO), Ludwig Ensthaler (CIO) und Florian Leibert (Co-Founder) zeigt sich als Leadinvestor, unterstützt von Nemoco und Marcus Asam (CEO & Founder) von Asam Beauty.

„Wir wollen das Shopping-Erlebnis völlig neu denken“, so das Motto von „Uncorrupted Beauty“. Das Clubmodell setzt auf Mitglieder, die Zugang zu einer breiten Palette an Produkten in den Kategorien Pflege, Haarpflege und Make-up erhalten und ihre Lieblingsartikel mit nur einem Klick nach Hause bestellen können. Der Beitrag für eine exklusive Mitgliedschaft liegt bei 59 Euro im Jahr oder 15 Euro im Monat. www.uncorruptedbeauty.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...