Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 3. Dezember 2025

Beauty-Destination UNCORRUPTED BEAUTY – Clubmodell für Luxuskosmetik

Luxus-Kosmetik ohne Luxus-Preise – das will die neue Beauty Destination „Uncorrupted Beauty“ ermöglichen, die am 10. Januar an den Start geht.

Die Gründer der neuen Beauty-Destination sind in der Branche bestens bekannt: Charles von Abercron (ehem. CEO & Gründer GLOSSYBOX) und Felix Lobkowicz (Experte E-Commerce) an der Seite von Michael Schummert (ehem. CEO Babor Beauty Group) und Marilu Pötter (Expertin Product Development sind seit über einem Jahrzehnt in unterschiedlichen Rollen und Unternehmen ein erfolgreicher Teil der Beauty- und Gründerszene.

Gemeinsam wollen sie nun in Zusammenarbeit mit den besten Kosmetikherstellern mit einem neuen Beauty-Konzept überzeugen, das luxuriöse Produkte zu fairen Preisen bietet.

468 Capital, vertreten durch Alexander Kudlich (CEO), Ludwig Ensthaler (CIO) und Florian Leibert (Co-Founder) zeigt sich als Leadinvestor, unterstützt von Nemoco und Marcus Asam (CEO & Founder) von Asam Beauty.

„Wir wollen das Shopping-Erlebnis völlig neu denken“, so das Motto von „Uncorrupted Beauty“. Das Clubmodell setzt auf Mitglieder, die Zugang zu einer breiten Palette an Produkten in den Kategorien Pflege, Haarpflege und Make-up erhalten und ihre Lieblingsartikel mit nur einem Klick nach Hause bestellen können. Der Beitrag für eine exklusive Mitgliedschaft liegt bei 59 Euro im Jahr oder 15 Euro im Monat. www.uncorruptedbeauty.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Blick in einen Verkaufsbereich mit Regalen und Vitrinen mit Parfums und Kosmetik.

Skins kommt nach Deutschland

Seit 25 Jahren steht das Unternehmen Skins aus den Niederlanden für kuratierte Exzellenz (siehe Foto). Kein klassischer Point of Sale, sondern vielmehr ein Ort...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...