Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 29. November 2022

Back to BEAUTY

Auf der BEAUTY DÜSSELDORF trifft sich vom 31. März bis 2. April 2023 die ganze Welt der Dienstleistungskosmetik, um sich über neue Behandlungen, Produkte, Pflegekonzepte, Trends sowie Innovationen zu informieren und auszutauschen.

Die Experten und Profis aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß sowie Wellness & Spa dürfen sich in einer exklusiven Atmosphäre auf eine hochwertige Fachmesse mit einem abwechslungsreichen Programm und aktivem Miteinander freuen. Die Ausstellungsbereiche Fuß sowie Wellness & Spa (Halle 9), Kosmetik Order (Halle 10), Kosmetik Direkt (Halle 11), Nail (Halle 12) und Accessoires & Bijouterie (Halle 12) bieten einen umfassenden und optimalen Marktüberblick. Neben hochwertigen Vorträgen und Präsentationen liefern die Sonderthemen Impulse und Anregungen für die tägliche Praxis.

Die Ticketshop für die BEAUTY DÜSSELDORF startet im Dezember mit einem Christmas-Special: Bis zum 31. Dezember können alle Interessierten bei Kauf einer Tageskarte unter www.beauty.de/tickets 10 Euro im Vergleich zum regulären Preis sparen.

„Die BEAUTY hat als Leitmesse den Anspruch, Veränderungen der Branche mitzugestalten und neue Entwicklungen anzustoßen. Dabei soll vor allem das Thema Wissenstransfer eine größere Rolle spielen“, sagt Hannes Niemann, Director der BEAUTY. Ein besonderes Markenzeichen der Düsseldorfer Veranstaltung ist und bleibt das exzellente und praxisorientierte Fach- und Weiterbildungsprogramm. Hier wird in kompakter und informativer Form kostenfrei Fachwissen auf höchstem Niveau vermittelt und viele Tipps und Ideen für die tägliche Arbeit bereitgestellt.

Bei der BEAUTY 2023 werden erstmals Workshops angeboten, die den Besuchern wertvolle Strategieimpulse für ihr Business bieten werden – mit den Kernthemen Marketing, Salon-Management, Unternehmensführung, Sales, Akquise oder Recruiting. Dabei geht es um wichtige Details, die den Unterschied machen können, gerade beim Service oder der Kundenbetreuung.

Zudem ist ein SkinCare-Forum in Planung, in dem unterschiedliche Aspekte der professionellen Kosmetik sowie aktuelle Themen aus Medizin, Wissenschaft und Praxis behandelt werden. Neben kosmetischen und medizinischen Inhalten sollen auch ergänzende und übergreifende Themen zu finden sein, die für Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit wichtig sind – wie beispielsweise Nachhaltigkeit, Ernährung, Naturkosmetik oder Clean Beauty.

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist von Freitag, 31. März, bis Sonntag, 2. April 2023 von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Ausschließlich Fachbesucher mit Legitimation haben Zutritt. Aktuelle Informationen stets auf www.beauty.de oder bei der BEAUTY-Hotline +49 (0)211 4560 7602

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Portrait eines Mannes neben der Abbildung eines Flakons.

Zinédine Zidane ist neues Kampagnengesicht für Montblanc Legend Parfums

Zinédine Zidane, einer der größten Fußballspieler und berühmtesten Trainer aller Zeiten, wird nicht nur bei den kommenden Kampagnen für die luxuriösen Montblanc Schreibgeräte und...
Beleuchtete Halle der Messe Nürnberg von innen.

BIOFACH und VIVANESS 2023: Bio ebnet Weg für ökologische Transformation

Vom 14. bis 17. Februar 2023 öffnen BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, ihr Tore in Nürnberg. Nach der einmaligen...
Blick in einen Verkaufsgang des Beauty Department KaDeWe mit Vitrinen.

Grand Opening im KaDeWe

Mit einer Grand Opening Party zelebrierte das KaDeWe in der Nacht vom 16. November 2022 im großen Stil den 115. Geburtstag und die Neueröffnung...
Eine Flasche des Männderduftes Tabac steht auf Mountainbikereifen.

Die Nobilis Group wird Schweiz-Vertriebspartner von Mäurer & Wirtz

Die Bergerat SA, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Nobilis Group GmbH, wird ab Januar 2023 die Vertriebspartnerschaft für ausgewählte Marken und Düfte von Mäurer &...
3 Parfumflacons vor grünem Hintergrund mit Aufstellung umweltschonender Eigenschaften

„Green Award“ für die nachhaltige Duftmarke hej:pure

Mit dem deutschen Parfumpreis „DUFTSTARS“ werden seit 30 Jahren herausragende Duftkonzepte gekürt. Erstmals wurde in diesem Jahr der „Green Award“ verliehen. Aus 14 Einreichungen wählte...