Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Clean Beauty aus Dänemark

Jorgobé, eine dänische im Jahr 2010 gegründete Hautpflegemarke, vereint drei trendsetzende Aspekte miteinander: Clean Beauty, hohe Wirksamkeit mit sichtbaren Ergebnissen und ein modernes, skandinavisches Design. In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten werden alle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen auf wissenschaftlicher Basis hergestellt. Dabei setzt die Marke auf eine maximale Konzentration des jeweiligen Hauptwirkstoffs, um eine hohe Wirksamkeit garantieren zu können. Jorgobé entwickelt und stellt alle Produkte nachhaltig in Dänemark her. Sie sind 100 Prozent vegan und tierversuchsfrei.

Der Bestseller: Niacinamide Serum
Das Niacinamide Serum ist ein hoch konzentriertes und nährendes Serum, das entwickelt wurde, um das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Niacinamid (Vitamin B3) gleicht den Hautton aus, glättet die Hautstruktur und reduziert Pigmentflecken sowie Erröten. Extrakte aus Agarikon-Pilzen straffen die Haut und minimieren die Porengröße, während Hyaluronsäure in Kombination mit Betain, das aus Zuckerrüben gewonnen wird, die Haut schützt und den natürlichen Wasserhaushalt ausgleicht. Allantoin hat eine lindernde Wirkung auf die Haut und sorgt für ein beruhigendes Gefühl.

Der Trendwirkstoff Niacinamid – das neue Must-have in der Beauty-Routine? Bei Niacinamid handelt es sich um eine Form von Vitamin B3. Ein wichtiger Nährstoff für die Haut, um diese gesünder aussehen zu lassen. Niacinamid ist ein echtes Multitasking-Talent, da es bei verschiedenen Hautproblemen eingesetzt und mit der täglichen Pflege kombiniert werden kann. Es verbessert die Hauttextur, steigert die Fähigkeit der Haut zur Bindung der Feuchtigkeit, hilft bei Hyperpigmentierungen und unterstützt die Regeneration der Haut.

Sommaire Beauté GmbH · Düsseldorf · Tel. +49 211 93673990
www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...