Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 24. Oktober 2025

Kostenfreie Social Media Workshops auf der Beauty Düsseldorf

Die Beauty Düsseldorf ist vom 4. bis 6. März 2022 bietet als führender Treff für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa neben der Präsentation neuer Produkte, Behandlungen und Dienstleistungen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung an.

Im Beauty WebS@lon in Halle 10 werden kostenfreie Workshops angeboten, die sich mit den Themen Online- und Influencer-Marketing, SEO und SEA, Google Analytics und Social Media beschäftigen.

„Die digitalen Entwicklungen bieten große Chancen für den wirtschaftlichen Erfolg im Kosmetik-Business und wir schaffen damit einen Mehrwert für alle Besucherinnen und Besucher“, so Beauty-Director Hannes Niemann.

Im WebS@lon präsentieren Experten ein spannendes und breit gefächertes Programm für alle Interessentengruppen. Neben allgemeinen Grundlagen werden aktuelle Themen wie z.B. Blogger Relations und WhatsApp Marketing aufgegriffen. Der Beauty Web S@lon ist in Halle 10 Stand A18 zu finden.

www.beauty.de/websalon

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...